Rocket Beans TV

Also zu YouTube Red? Gibts in DE doch gar nicht oder? Oo

Nein zu YT Gaming bzw YouTube Live...das ist noch nicht ganz raus, Freitag gibts dazu konkrete Infos.

(da läuft aber natürlich noch nichts)

Mehr Infos:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es so weit: GameOne ist zurück gekehrt...als GameTwo :D
RBTV produziert das Format für das junge Angebot "FUNK" von ARD & ZDF und zeigt die jeweils neuste Folge immer Freitags um 20:15 live.
Danach wird die Folge auf der verfügbar und danach auf (immer ab Sa 20 Uhr).

Die Premiere von gestern ist zu finden unter:

War schon lustig, hat aber mit einer "Games" Sendung wenig bis gar nichts zu tun :D

Naja hatte GameOne ja auch nicht.
Das ist halt das Konzept: Quatsch mit Games und Popkultur, gespickt mit ein paar Fakten.

Die letzten Wochen bei RB sind seit langem mal wieder richtig.. maximale Realität. #nicenstein

Dazu noch Mate Knights, Nerd Quiz, Team Limited etc

Ich muss auch sagen, seit der Evaluation und der daraus abgeleiteten Anpassungen im Programm, gucke ich wieder deutlich mehr RBTV. :T

Heute Abend gehts weiter
live 20:30
Pen & Paper
Morriton Manor Stories: The Funeral

Ich muss zugeben ich kannte Pen & Paper früher nur vom hören sagen, aber seit den Bohnen liebe ich diesen shit.... :beer::D

Die letzten Ausgaben waren einfach der Hammer und hatten auch mega Quoten.

Leider leider ist Eddy krank und heute Abend daher nicht dabei... :(

Der Doc ist nicht dabei? R.I.P. in peace Graf... :(

Nein. Das Regelwerk ist bis heute immer noch nicht erschienen. Hauke hat aber letztens irgendwann (mal wieder) gesagt, dass man da dran sei und das sich da vielleicht bald™ etwas tun könnte.

Jetzt kooperiert RBTV für ein Format mit RedBull...:(
Das bereitet mir dann schon Bauchschmerzen. RedBull steht halt Fußball-bedingt auf meiner Hass-Liste.
Generell schreitet die Kommerzialisierung bei RBTV voran, wobei ich das nicht mal grundsätzlich negativ sehe - der Laden soll ja noch lange bestehen und idealerweise auch weiter wachsen.
Trotzdem müssen die mMn aufpassen den Bogen nicht zu überspannen, sonst verlieren die einfach zu viel von dem, was sie eigentlich ausmacht.

Zurück
Oben