Rocket Beans TV

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze neue Design (inkl Website) ist echt hübsch. Professioneller, frischer, aber auch ein bisschen "glattgebügelter" - ich mochte auch diesen "unperfekten" Look bisher sehr gerne.

Interessanter sind für mich eh die technischen Verbesserungen auf der Website. Allerdings hat die Website meine Registrierung gestern Abend im allgemeinen Ansturm verschluckt und nicht wieder ausgespuckt. Naja abwarten...zumindest gilt "TheOnly1" jetzt schon mal als registriert, auch wenn ich den Account ohne Aktivierungsmail nicht nutzen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
großen Teilen? Ich se da genau eine Grafik die genannt ist

Allerdings hat die Website meine Registrierung gestern Abend im allgemeinen Ansturm verschluckt und nicht wieder ausgespuckt.
Du kannst mal versuchen, dein Passwort zurück zu setzen. Bei mir kam zwar auch keine Aktivierungs- oder Bestätigungsmail nach der Anmeldung - aber nachdem ich das Passwort zurück gesetzt hatte, kam nach "nur" wenigen Stunden eine Mail mit 'nem Link, unter dem ich einfach ein neues Passwort für meinen Account angeben konnte. Mit diesem Passwort klappte dann auch die Anmeldung ;) .

RBTV läuft bei mir immer öfter nebenher aufm TV, ist mega nice.

Jau, die war cool. Kann leider nicht auf YT veröffentlicht werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Laut Wochenplan kommt aber am Sonntag um 19 Uhr die Wiederholung. Darauf baue ich.. habs in der Woche nicht sehen können um die Zeit

Nennen sie ein Spiel welches 2015/2016 erschien und kein A enthält

Ich bins im Kopf 5 mal durchgegangen und da war kein A

Zurück
Oben