Die Sache mit den Plagiaten muss ich mir nochmal genauer reinziehen. Da bin ich noch nicht ganz im Bilde.
Mit der Umstrukturierung bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bzw. hat sich für mich nichts zum schlechten gewandelt. Ob das für die Bohnen jetzt besser ist, kann ich nicht sagen, auch weil ich nicht weiß, ob die Subs/Einnahmen der Bohnen, jetzt bei den Bohnen bleibt, oder der jeweiligen Person zukommen, die da streamt.
Dadurch das eigentlich fast immer einer online ist, hat man ja fast sowas wie einen durchgängigen Livestream, nur eben mit etwas mehr Auswahl. Ich hab mich nämlich kurz vor der Änderung immer tierisch geärgert, weil Kino+ überzogen hatte und damit der Stream von Florentin verspätet begonnen hatte. Das Florentin meist selber der Grund war, weil er bei der Sendung davor überzogen hatte, war natürlich ein zusätzlicher Witz an der Sache.
Die Sachen, die Live wertvoll sind, die bleiben ja und der Rest ist dann on Demand und so lange wie er eben sein muss. Also insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der aktuellen Form.