[Entertainment] Robert Miles ist tot

Robert Miles, der Schweizer DJ mit italienischen Wurzeln, der vor allem in den 1990er Jahre erfolgreich war, ist tot. Er starb im Alter von 47 Jahren auf Ibiza. Mit dem Titel "Children" aus dem Jahr 1996 erlangte er internationale Berühmtheit. In Deutschland landete er damit auf Platz 1 der Charts.

Die Todesursache wurde nicht öffentlich bekannt gegeben. Wie italienische Medien jedoch berichten, litt Miles wohl an einer schweren Krankheit, die letztlich todesursächlich gewesen sein soll.

Quelle:

• Thread Starter Thread Starter
Auch wenn ich nun schon eine Zeit lang nichts mehr von Robert Miles gehört habe, hätte ich damit nun überhaupt nicht gerechnet. Zumal er ja doch noch recht jung war. RIP :(

Musste erst überlegen "Der Robert Miles?", dachte mir noch, ne, bestimmt nicht, aber leider war er es doch. Das ist mal echt jung.

Waren sehr schöne Momente, wenn sein Sound damals kam und so mancher Moment bleibt unvergessen.

• Thread Starter Thread Starter
Ging mir ähnlich, als ich das heute gehört hatte. Musste erst mal googeln, ob es vielleicht doch noch jemand anderes mit diesem Namen gibt.

Wegen des Alters hatte ich auch erst an John Miles gedacht. (Und an seine letzte Liebe ;) )

Zurück
Oben