[Rezepte] Roulette

godlike

Warp drölf
Veteran
Ist mir gerade eingefallen als ich dran gedacht habe was es heute zu essen geben soll und ich vor dem Bücherregal stand. Hier kann man also Bilder von deinen Kochbüchern einstellen und dann kann man (die Anderen) ein Buch wählen und eine Seite. Und schon hat man ein Rezept (auf das man dann eh meistens keinen Bock hat :D).

Ich fang einfach mal an:

Regal 1:

Regal 2:

Regal 3:

So, hat es wer kapiert? Ich bitte dann mal um das erste Rezept... :coffee:

• Thread Starter Thread Starter
Hmm Oke, Pumpkin Fritters. Ist aber eher ne Beilage und frittieren mag ich irgendwie auch nicht. Entweder neu oder drauf hoffen das beim nächsten mal ein Hauptgang bei raus kommt :D

jo, das' das Problem dabei: ka wieviel Seiten ein Kochbuch hat (gut, kamma evtl. nachgucken) und auch nicht, in welchem Bereich die Hauptgerichte sind. Hab schon versucht, konstruktiv zu raten ^^

Wenn ich anhand des Rückens das Richtige gefunden hab, 138 - 159, also nehmen wir doch...

S. 149

Oke mist, das hab ich mir einfacher vorgestellt. Du hast aber auch gleich mit was exotischem angefangen :D Also S. 149 beim Süd-Afrika Teil ist Springbock mit Honig-Zitronen-Sauce. Ich hol mal die Flinte raus :cool:

Scheint dann wohl so nicht zu klappen. Schade.

Oke, evtl muss man das etwas vereinfachen bzw. der, der ein Rezept sucht, muss es mehr spezifizieren.

Also, Rezept aus dem Europäischen Raum, keine Pasta bzw. nichts aus Italien.

Next try?

Ok, mist es funktioniert so leider nicht. Da war nur irgend ein Gelaber über ne Provinz in Österreich. Kein Rezept. Schade, hätte ich lustig gefunden aber dazu müsste man erst alle Rezepte erfassen...

Aber Oke, mein Essen ging auf jeden Fall in die Richtung Österreich. Es gab Gulasch :D

Zurück
Oben