• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Remember then - g:b Erinnerungen

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Eingangstext:


"Hi-Beziehung"



ich fange mal an, asoo noch sorry für denn titel.
bin 20 und m gehe seid 1 jahr auf meiner schule und schon zum ende des vorletzten/letzten halbjahr ist mir ein mädchen in der schule auf gefallen...
mit der zeit wurde sie auch auf mich aufmerksam, wir hatten uns erst nur angelächelt, dann habe ich sie gegrüsst mit hi... ... jedes mal wenn wir uns sehen lächeln wir uns an und sagen hi.

ich kann mich nicht mehr genau erinern wann das war ich habe ihr und eine freundin mit der sie wahr eine packung eis angeboten zuert wollten sie nicht, nach paar sekunden überlegung wollten sie doch, aber da hatten meine jungs die packung im schon im magen...

am letzten tag vor dem oktober ferien standen ich und kollegen im flur und haben aufm lehrer gewartet. sie wurde von eine ihrer freundin bis zur tür des flures gedrängt und die beide standen da. sie war natürlich rot angelaufen, ich wollte die chance nutzen und bin dem flur entlangegangen wurde aber von einem kollegen "aufgehalten". ob er daran schuld war, das ich nicht zu ihr gegangen bin oder ich? bin ich mir nicht so sicher.

vorletzten freitag stand sie und paar ihrer freundininen hinter einer glas fasade eine ihrer freundininen hatt mich zu ihr gewunken, ich kamm mich irgend wie blöd vor und habe es gelassen.

montag als ich und paar kollegen durch die caffee gegangen sind, ist eine ihrer freundininen zu mir gekommen und wollten facebook haben.

vorgestern auf dem weg zur schule: ich war in der bahn angelehnt neben der tür, an der 2ten halltestelle stand sie genau an der selben tür zum einsteigen (habe sie nur gespiegelt an einem fenster gesehen) sie hatt mich bemerk und und ist eine tür hinter mir eingestiegen.

heute in der schule in der caffe saßen ich und meine jungs am tisch und sie war an dem stehtischen wo sie immer chillt. ich habe nicht so besonders hin gesehen vll 2 mal meine jungs meinten das sie ständig zu mir rüber geguckt hatt und meinten ich sollte hin gehen und mit ihr sprechen... ich weiss nicht wieso aber ich kamm mir unmotieviert, ohne selbst bewusstsein und einfach nur dumm vor, habe mich gefragt was soll ich ihr sagen und habe mir gründe gesucht nicht hin zugehn, und so fühle ich mich seid dem

zu ihr: sie ist eine latina, und schüchtern, kann nur gebrochen deutsch(BVJM-Klasse)

zu mir: mir fiel es nie schwer so was zu machen, ich habe es immer durch gezogen, aber irgend wie bekomme ich das in der letzten zeit nicht hin. auch mit der zeit fühle ich mich immer weniger selbstbewusster und energie loss, drücke mich von einfachen sachen und fühle mich einfach nur noch beschissenn, ich glaub das es irgend wie im zusammen hang mit ihr liegt... bin zz in einer mentalen kriese

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Rainn





 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
Hier noch der beste Sticky im ganzen g:b - unzensiert und in voller Länge.

spüle für untertischgerät für Gas einbauen 2013-08-19 19-43-37.jpg


Grüße
Thomas
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Da es hier noch nicht gepostet wurde, fände ich es super wenn hier jmd die Threads von hanskanns als Screenshot posten könnte :T
Bin gerade mobil unterwegs und möchte drüben nicht für Traffic sorgen und Screenshots gestalten sich schwierig am Handy.
Danke schonmal :beer:
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Also ich nicht. Ich müsste die selber suchen. Ich poste aus meiner Sammlung.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Ok eigentlich hatte ich es nur gepostet damit ich es nicht vergesse, d.h. ich kann es morgen abend auch selbst erledigen ^^
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Alter, das Hänchen (!!) Ding ist ja hammerhart, danke für meinen ersten Lacher des Tages.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
fl0w proudly presents: The One And Only -----> Gelbe Säcke Thread (Part 1)

gj72hugl.png

amuha2xw.png

me7dmk7o.png

q3u37udg.png

hljenpey.png

--- [2013-10-28 18:19 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

fl0w proudly presents: The One And Only -----> Gelbe Säcke Thread (Part 2)

3qd6ro8l.png

ocnqrgli.png
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
n7ac8jgn.png

hjmy992n.png


--- [2013-10-28 19:30 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

uygvcdjg.png
 
Oben