Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ka. ich schäme mich momentan eher dafür zu dieser Gruppe zu gehören.ich bin auch einer von den bösen, und ich bin stolz drauf, wat nun?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Der Paul H. soll aber zum Islam konvertiert sein.
Ja, aber warum?(Bzw. passiert es ja grade. Es wird wieder schlechter)
Die Engstirnigkeit beider Lager ist doch das wahre Problem! Eine Diskussion zur Thematik ist ja kaum noch führbar, sie eskaliert zwangsläufig. Und damit meine ich ausdrücklich beide Lager!!!
Die Engstirnigkeit beider Lager ist doch das wahre Problem! Eine Diskussion zur Thematik ist ja kaum noch führbar, sie eskaliert zwangsläufig. Und damit meine ich ausdrücklich beide Lager!!!...

- das ist mir wirklich übel aufgestossen. Mit Engstirnigkeit meine ich, dass man der Gegenseite auch mal zuhört - auch wenn man meint, es wäre Schwachsinnig. Nicht jeder AfD-Wähler ist ein Nazi und nicht jeder Linke ist ein Gutmensch. Dieses ewige Schubladendenken führt zu nichts als mehr Hass, der wohl irgendwann in Gewalt umschlagen wird. Und damit meine ich nicht nur physische Gewalt...You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das Problem ist halt, das Twitter viel zu oft seinen Weg in die Realität findet und damit Teil der Realität ist.
Da werden aus hysterischen #kopflosermob plötzlich echte Stimmungen abgeleitet![]()