• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Es waren schwarzköpfige Ausländer, arabisch und französisch sprechend, die organisiert auf unsere kopftuchlosen Frauen und Kinder- ja! sogar! Kinder!- Jagd gemacht haben.

Herrlich, das ist ja allerschönste Realsatire. Habe ich eigentlich einen Anspruch auf diese Frauen? Schließlich gehören sie ja uns, also auch mir.
 

DJ Xtended

Tonmeister

Registriert
31 Okt. 2013
Beiträge
160
Ort
FoH
Ansonsten sieht es, wie Dieter anmerkte, momentan nach einer 30-40köpfigen Bande aus, die diese Taten verübt hat.
Auch hier können sich die Zahlen noch ändern, aber es ist Stand der Dinge.
Zur fast gleichen Zeit in Köln und Hamburg... Bloß keine negative Berichterstattung oder nur ganz wenig. Merkste was?
Dafür hast du keine Beweis. Diese Annahme ist schlicht falsch.
Du glaubst bestimmt auch, das die Polizei keinen Maulkorb in Bezug auf Ausschreitungen in Flüchtlingsunterkünften oder von Refugees verübten Straftaten bekommen hat?
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Die Veganer haben das Kommando übernommen :rolleyes:

Ich wünsch euch ja nichts Böses, nur dass eure Frau/Freundin mal von einer Hundertschaft "arabisch-nordafrikanisch" aussehender Männer angefallen wird. Dann werdet ihr vielleicht Vernunft annehmen.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@Dieter85: Knapp 350 m (edit: vielleicht auch nur 200, Google Maps hat da ne etwas eigenwillige Routenführung...), zudem war das ganze ja doch auf dem Vorplatz vom Bahnhof, wo gerade eine Menge Menschen das neue Jahr gefeiert haben. Für Kameras vom Dom sicher sehr leicht entzifferbar...
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Du glaubst bestimmt auch, das die Polizei keinen Maulkorb in Bezug auf Ausschreitungen in Flüchtlingsunterkünften oder von Refugees verübten Straftaten bekommen hat?
Die Bullen wiegeln ab, die Lügenpresse wiegelt ab, Die Misere wiegelt ab- angeblich weiss keiner was aber Flüchtlinge waren das auf gar keinen Fall :m
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
...
Genau so wird jetzt in den diversen Medien darüber geredet, dass die besorgten Bürger das ja schon immer so vorhergesagt hätten und man also die Leute nicht mehr rein lassen darf. Wenn man dem dann widerspricht, dauert es nicht mehr lange, bis diese besorgten Bürger einem Wünschen, dass man selbst mal in solche oder schlimmere Situationen gerät.....
...
Das zeigt, dass es diesen besorgten Bürgern gar nicht um die Opfer geht, sondern darum, dass sie ihre Vorurteile bestätigt haben wollen. Und Kritikern wünschen, selbst mal Opfer zu werden.
Es zeigt sogar noch etwas mehr, nämlich, dass zumindest einige dieser besorgten Bürger sich über solche Ereignisse nahezu freuen, weil sie damit meinen, ein Argument in der Hand zu haben....

...
Ich wünsch euch ja nichts Böses, nur dass eure Frau/Freundin mal von einer Hundertschaft "arabisch-nordafrikanisch" aussehender Männer angefallen wird. Dann werdet ihr vielleicht Vernunft annehmen.
q.e.d.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Und ich habe schon lange vorrausgesehen, dass Typen wie dir die Frauen egal sind und ihr euch fast schon über Gewaltausbrüche freut, weil ihr damit eure Vorurteile bestätigen könnt.

Das habe ich aber oben mit den Zitaten schon gesagt, deshalb auch nur das "q.e.d.".
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
@Hezu: Biste beim Hauptbahnhof, biste auch beim Dom ;) (http://www.webbaviation.de/gallery2/var/resizes/NRW/koeln/kölnDom_fb13306.jpg?m=1398420460) Es zirkulieren ja auch jetzt schon diverse Handybilder. Wie viele Überwachungskameras da nun platziert sind und ob sie in der Nacht was aufgenommen haben weiß ich nicht. Aber es wird sich schon Videomaterial finden.

Du glaubst bestimmt auch, das die Polizei keinen Maulkorb in Bezug auf Ausschreitungen in Flüchtlingsunterkünften oder von Refugees verübten Straftaten bekommen hat?
Quod esset demonstrandum, wenn wir schon mal alle dabei sind. Oder in unserer schönen deutschen Sprache: Beweis es!
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Der "Rechtsstaat" konnte schon in den Lagern die Flüchtlingsfrauen nicht hinreichend schützen. Die Beschwerden der Frauenverbände wurden ignoriert und ihre Berichte aus dem Netz gelöscht. Und nun kann der Rechtsstaat die einheimischen Frauen nicht mehr wirksam schützen. Das muss man sich mal vorstellen: da gehen hunderte Schwarzköpfe auf die Frauen los und kein einziger wird gefasst?! Hallo?!?
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Die Polizei geht übrigens von 75 Head&Shoulders aus, die auch als Täter in Frage kommen könnten.
Den Bullen geht der Arsch auf Grundeis, die haben auch Ehefrauen. Die werden die Öffentlichkeit in den Nachsten Tagen mit allen möglichen Lügen vollkacken.

Schon dass die Bullen eine Ansammlung von fast tausend Schwarzköpfen mit arabischen Flaggen unbewacht durch Köln ziehen lassen ist ein Skandal. Mit Nazis wär das nicht passiert.


Die Bullen sind in Folge dauerhafter linksveganer Berieselung auf dem "arabisch-nordafrikanischen" Auge blind. Die können nur noch gegen Pegida und AfD ermitteln. Von denen geht aber erwiesenermassen keine Gefahr für Frau & Kind aus.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@Alfred Tetzlaff:

Aus dem Artikel: "Gruppen von bis zu 40 Männern sollen die Betroffenen umzingelt, begrapscht und bestohlen haben."
Nochmal die Polizei: "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagte ein Ermittler am Wochenende. aus http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-silvester-sexuelle-uebergriffe-raub-faq

Ja noch weiß man nicht viel. Die Ermittlungen dauern schließlich an. Alles andere wäre aber auch unrealistisch.

Momentan sieht es nach einer 20 bis 40 köpfigen Betrügerbande aus, die Frauen sexuell belästigt hat. Nicht mehr aber vor allem nicht weniger. Das ist zu bestrafen und die Hintergründe, wie es dazu kommen konnte, aufzuklären. Der restliche Zirkus drumherum ist irgendwie lächerlich.

Vor allem dass hier einige Leute wütend werden, bloß weil die Medien am 1.1.2016 um 00:01 Uhr nicht mit voller Gewissheit irgendwelche Schlagzeilen wie "Tausende Negerflüchtlinge vergewaltigen blonde Frauen am Kölner Hauptbahnhof" rausgehauen haben, macht dann schon nachdenklich.

also deine Quelle sagt was anderes.

Auf dem Platz waren > 1000 Menschen
diese Menge teilt sich in eine Menge von Tätern, Opfern und "Unbeteiligte" auf. Die Zahl der Täter ist unbekannt. Von den Tätern kann man von ca 40 Personen, dass diese der Polizei bekannt sind.

die Polizei gehe von mehreren Hundert Tatverdächtigen aus

mehrere Hundert Täter kommt in deinem Zahlensystem direkt nach 40 ?
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935

Hallo :)

OnTopic: Erste Bilder der Tatverdächtigen wurden veröffentlicht:

347836_Schwarzkopf-Schauma-Shampoo-alle-Sorten-400ml_xxl.jpg
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Wenn die Schwarzköpfe per definitionem die good guys sind, darf das Denken runtergefahren werden. Ihr seid Muttis Lieblinge- Gute Nacht!

Welche da wären? Diese gelöschten Berichte kannst du natürlich auch belegen.
Dieses Klasse Argument könnte von Freisler persönlich stammen, ich fasse es nicht.
 
Oben