@Dieter85: Keine Ahnung, bin kein Jurist. Kann aber gut sein, dass die seine Studien mittlerweile gar nicht mehr anschauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls aus der PKS:Bei den +10 Prozent geht es um die Gewalttaten, nicht um die Kriminalität allgemein:
Keine Ahnung, ob das gemeint ist, ist jedenfalls das einzige, was inahltlich passtEinzige was ich da gerade in der PKS finde ist:
..... Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung:
2016: 5.226
2017: 5.749
Veränderung: 10,01%
.Hauptproblem scheint ja zu sein, dass alles verwaltungstechnisch so aufwendig ist.Wer abgeschoben wird, wird in diesen Zentren Randale machen, wer bleiben darf, hat in diesen Zentren keine Chance auf eine echte Integration. Die Kommunen wollen solche Zentren nicht haben, Polizisten keine Gefängniswärter sein und rechtlich (und menschlich) ist natürlich alles extrem fragwürdig. Kurz: Ein typischer CSU-Vorschlag.
Nach der PKS setzt sich die Gewaltkriminalität primär aus vier Gruppen von Gewalttaten zusammen: vorsätzliche Tötungsdelikte, Vergewaltigung/sexuelle Nötigung, Raubdelikte und gefährliche/schwere Körperverletzung. Tabelle16 vermittelt einen Überblick dazu, wie sich die aufgeklärten Fälle mit tatverdächtigen Flüchtlingen bei den vier Deliktgruppen seit 2012 entwickelt haben.

Dieser Film nimmt die Flüchtlingskrise und deren Ursachen um 15 Jahre vorweg.
Du willst allen ernstes im Filmthread weiter diskutieren?You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierengeht es weiter.
Ich will mir dir gar nicht weiter diskutieren. Es wäre vergeudete Lebenszeit.Du willst allen ernstes im Filmthread weiter diskutieren?
In NRW gab es seit 2013 von der Landesregierung die Möglichkeit, dass Bürger für den Unterhalt von syrischen Flüchtlingen bis zur Anerkennung des Asylantrages bürgen. Dann gab es 2016 eine Gesetzesänderung, die den Zeitraum des Bürgens unabhängig vom Asylstatus auf drei Jahre verlängerte.
Der Bund hat da keine Gesetzgebungskompetenz.