KaPiTN
Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
OT:Bitte informiere Dich über Zeitmarken bei UT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den normalen "besorgten Bürgern" wäre normalerweise auch ein Diskurs möglich.
Islamische Hochburg... genau... 2% der Bevölkerung von Deutschland zusätzlich sind auch eine Flut von Flüchtlingen...
Als eine Hochburg würde ich einen Anteil ansehen, der die Mehrheit ausmacht. Besteht die Mehrheit der Bevölkerung Deutschlands jetzt aus Moslems? Besteht die Gefahr, das es irgendwann so ist? Ist das Christentum - wenn man es schon auf Religion herunterbrechen will - so schwach, als das es einen kleinen Anteil an Moslems sich unterwerfen müsse?
Mir geht es nicht um die Nazis, das ist eine unbedeutende Gruppe vonDein Plan sieht vor, die Nazis durch Geschwätz zu adeln. Das ist der ganz falsche Weg.
Mir geht es nicht um die Nazis, das ist eine unbedeutende Gruppe vonYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren.
Den Lehrer versuchen die Altparteien zu geben. Es geht aber gar nicht um Belehrungen in der Demokratie. Es geht um Konzepte, um Problemlösungen.Und dann kommen sie auch selber drauf, Du musst nicht den Lehrer spielen.
Für jeden aus Griechenland abgeschobenen Flüchtling soll ein anderer von der Türkei nach Europa verteilt werden - bis die Zahl 72.000 erreicht ist.
Lasst den widerlichen Neonazi Hoecke ruhig weiter von der Kanzlerschaft träumen.Es geht um Konzepte, um Problemlösungen.
Jeder 7 wird muslimischen Glaubens sein, da wir schrumpfen leben 2050 70 Millionen Menschen bei uns, 10% Muslime.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren, Europaweit werden es 30% werden. Und die Zeit wird aufzeigen wie sich unsere eigene Kultur verdrängen lassen wird.
Daran zweifele ich keine Sekunde. Aber (und 'aber' gibt es immerJa, schade das Merkel keine Autokratin ist und leider auf Österreich und Europa angewiesen ist beim Entscheiden über eine Lösung.
) - sie hat mit ihren Höhenflügen den (ihren) Wähler zurückgelassen. Der ist zu blöd ihr zu folgen und wählt lieber AfD..,
Und die Zeit wird aufzeigen wie sich unsere eigene Kultur verdrängen lassen wird. Ich für meinen Teil bleibe dabei - Nein Danke!
Keine brennenden Asylantenheime, keine Randale beim Fussball, ich könnte damit leben.
Na, da würden dir viele Anhänger der Altparteien zustimmen. Nur stört das den AfD-Wähler nur insofern, als der sich beleidigt und mit Arroganz behandelt fühlt.Ja und damit stempelt sich der Wähler als dämlich ab
naja, so negativ würde ich die deutsche Kultur dann nicht sehen.
Zudem, Straftaten einzelner Vollidioten sind noch keine Kultur.