Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dukeman, wenn du einen ähnlichen Client wie mirc für Linux willst, dann nimm Hexchat und lad dir das mirc Theme. Dauert paar Sekunden und ist meiner Meinung nach der beste grafische Irc Client für Linux.
vill wirds besser wenn man da dochmal nachne schönen schnellen Externen kuckt.
Hat den einer ein Lösungsvorschlag für HexChat wegen dem TLS Prob? Will eine Secure connektion haben![]()
Also wenn dein Raspberry Pi ich nutze es als Desktop wirklich daran scheitert weil du dein Windoof IRC Krams vermisst, finde ich das....sry erbärmlich.
naja mal die eine datei dort editieren...
- Aber das stimmt schon, wenn du mal eine Software findest oder siehst, die auch eine Debian Paket [kw].deb[/kw] anbieten - am besten als aller erstes [kw]apt[/kw] bemühen ob es nicht in den offiziellen Paketquellen drin ist.Lass uns ihn das vllt freundlich erklären und nicht so fordernd wie du jetzt.Vielleicht solltest du erstmal verstehen, wie ein Linux funktioniert. Also grundlegend.
nein das wollte ich anders schreiben. Die variablen von apt kenn ich auch gut. Nur es ging mir ja um die Optionen dass ich die Win sachen über dem Pi nutzen kann... was möglich ist aber dennoch wiederrum nicht.