Tomatenpfahl
ist überreif..
wird sicherlich so krass wie beim Diss gegen Fler, der sah ja danach auch kein Land mehr
Absicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird sicherlich so krass wie beim Diss gegen Fler, der sah ja danach auch kein Land mehr

Endlich mal ein sinnvoller Liedtext 

Fatoni find ich eh klasse, der hat so einen geilen Humor!Die neueste Folge Bosshaft unterwegs zeigt das Wiedersehen von Kollegah und Selfmade Records-Veteran Rizbo. Letzterer hatte einige alte Dateien und unveröffentlichte Songs von Kollegah dabei, die die beiden durchhörten. Als wäre das nicht genug, verkündet Kollegah am Ende, dass es diese Tracks bald gebündelt geben wird: In der Deluxe Box seines kommenden Zuhältertapes Vol. 4 liegt die Bonus-EP Lost Tapes bei, auf der es bis dato unbekanntes Material aus den Jahren 2005 bis 2009 zu hören geben wird. Alles in Zusammenarbeit von Kollegah und Rizbo!
DER deutsche Eminem, klar wer sonst?
Kann mir wer was Vergleichbares nennen? 
"Impulse meiner total kühlen Kokapsyche, gelangen über hochaktive Synapsen und Neuronen an meine Großhirndrüse. Führen über Muskelstränge zur Krümmung von zwei in Chrom verzierten Pistolenabzügen befindlichen Zeigefinger die dich mit Schrot durchsieben.".
Seonendseounli und yuki, die Ansage habt ihr gelesen?
Wäre echt toll wenn ihr auch ein wenig mehr Content, Hintergründe etc. bringt. Videos reinklatschen ist langweilig. Lasst uns lieber diskutieren.![]()
Kollegah
Kollegah
Kollegah

Schweineteuer und echte Fans werden kaum was Neues entdecken, für mich trotzdem ein Pflichtkauf. Der Typ hat mich so dermaßen geprägt, ich muss es einfach haben neben all den anderen CDs und Schallplatten. Selbst wenn er schlecht rappen würde (was er ganz und gar nicht tut), wäre die Stimme immernoch ein Argument für mich. Ich liebe den Kerl einfach!Zum 15jährigen Jubiläum von “Feuerwasser” hat Curse eine Re-Edition seines Klassikers veröffentlicht. Auf 6 Vinyls bzw. 4 CDs werden insgesamt 75 Tracks zu hören sein, darunter unveröffentlichte Songs, Demoversionen, B-Seiten, Remixe und vieles mehr. Auch ein 100seitiges Buch wird dem Paket beiliegen.

Die Polizei ist in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen

Erinnert mich irgendwie an Curse. Album wird gekauft!