Rap Thread allgemein

Ja mega fürn Arsch die Aktion finde ich.
Wenn Leute bei sowas den Impuls bekommen eine AfD zu wählen kann ich das absolut verstehen.
Emotional sogar nachempfinden.

Beim Prezi hab ich nach meiner impulsiven Reaktion auch noch mal mehr reingehört und nachgedacht,
ich denke er wird mich insgesamt nicht enttäuschen.

Album ist mittlerweile draussen und ich bin sehr gespannt. Prezi hat ja bisher immer abgeliefert und ich halte den Mann auch für die begnadetste Person im Deutschrap.
Dass das Album ein einziger Rant sein wird, hat er ja bereits in einem Interview mit HipHop.de letztes Jahr am Out4Fame Festival gesagt (wurde aber erst kürzlich veröffentlicht. ). Von daher passt das für mich so.
Er arbeitet ja parallel noch an einem anderen Album, mit welchem er wohl wieder seine eher gewohnte Schiene fahren wird.

Ja dass es ein Rant-Album wird wusste ich auch, prinzipell keine schlechte Idee aber ich weiß nicht ob es auf Albumslänge überzeugt, zum Teil rezitiert er sich ja schon selbst, bzw. ich hab halt langsam das Gefühl, dass es überraschend facettenarm wirkt. Aber mal schauen. ;)

So heute hab ich mir das Prezident Album gekauft, kenn jetzt zwar schon gut die Hälfte an Songs, aber mal schauen wie der Rest so ist.

Wenn wir schon über Rant reden, beste Überleitung - erst am Sonntag 8 Mile gesehen und jetzt droppt Eminem mal wieder ein ordentliches Brett und räumt ordentlich auf:

MGK hat auf Not Alike auf jeden Fall schon geantwortet.

Bin gespannt was da noch herumkommt, auf jeden Fall wieder gute Promo für alle Beteiligten. Habe das mit dem neuen Eminem Album gar nicht mitbekommen, erst durch den Diss von MGK gestern.

Sympathischer Typ und nicer Sound, ich habe ihn zwar nie exzessiv gehört, er war aber auf jeden Fall ein Guter. Für Ariana Grande jetzt bestimmt auch nicht gerade schön, sie hat sich ja erst kürzlich von ihm wegen seines Drogenkonsums getrennt.

Sehr überraschend und too soon.. RIP in peace.

das ist echt der langweiligste disstrack den ich jemals gehört habe, selbst der diss von pa sports ist ein actionthriller im vergleich dazu.

beat, flow, text, video einfach NICHTS davon ist 10 min lang erträglich
das einzige was an whackness an mephisto rankommt ist fanpost 2, aber fanpost taugt wenigstens dazu, um sich über kolles schlechten lines lustig zu machen während mephisto selbst zum memes machen zu langweilig ist

Glenea giannii is a species of beetle in the family Cerambycidae. It was described by Karl-Ernst Hüdepohl in 1996.
But now we also see it in free wilderness.
The most important thing here is not the music but the vid.

Enjoy :beer:

Diese zehn Minuten Dinger gehen mir eh auf den Geist und wirklich überzeugen tut mich das auch nicht, da war das Ding gegen KayOne seinerzeit um Welten besser.

Apropos Disstracks, Eminem hat Machine Gun Kelly geantwortet, kein Untergang für MGK, aber insgesamt ziemlich dope.

Hatten wir schon den MGK Eminem Diss "Rap Devil" gegen das neue Eminem Album?
K.A. der bringt mir immer beste Laune, aslo :

Die letzten vier, fünf Beiträge hier im Thread zu lesen bekommst du hoffentlich noch alleine hin.

Eminem kotzt sich über Mumblerap aus und Tanzi flowt wie aus dem Nichts irgendein Gebluber und es hört sich einfach geil an. :ugly:

Kannte ich bislang noch absolut gar nicht und keine Ahnung wie ich da schon wieder drauf gekommen bin, Lil Peep - inzwischen leider auch schon tot, Medikamenten/Drogen-überdosis und keine Ahnung was genau seine Musikrichtung ist. Irgendwas zwischen Cloud, Emo mit nem Hauch Hardcore Attitüde, aber auf jeden Fall sehr eigen und scheinbar ziemlich bekannt.

Dieses Mixtape kann man sogar für umme bei Mixtape Monkeys laden.

Und ich habe Eminem einmal gemocht. Ich war verrückt nach seinen Songs. Eh ... Jugend. Und jetzt ist es nirgendwo zu hören ...

Ich bin ja bekanntlich Metallerin.
Aber ich freue mich auf das neue Album, das morgen rauskommt.

Und wehe, das ist nicht pünktlich im Briefkasten, DHL und Media-Markt!
Dann zeige ich euch, was eine Mischung aus Pottblag und Metallerin ist :D

Zurück
Oben