R. I. P. D. (2013)

TRON2

Aktiver NGBler
ripdxxlg0ykzt.jpeg

R.I.P.D.

Eine Komödie nach meine Geschmack. Zumindest - ach seht selbst..

Story: Als der ambitionierte Cop Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem seiner Einsätze um's Leben kommt, ahnt er noch nicht, dass dieses nicht das Ende seiner Bestimmung werden wird. Der einfache Grund hierfür liegt im "Rest in Peace Department", welches ihn kurzerhand als Partner des schon sehr alten und längst verstorbenen Revolverhelden Roy Pulsipher (Jeff Bridges) in den Kampf schickt. Gemeinsam sollen sie die Toten in Schach halten, damit die Lebenden so weiter machen können..

Kinostart:15.08.2013
Buch:Phil Hay
Regie:Robert Schwentke
Produktion: Dark Horse Entertainment, Original Film, RSIG Security
Starring: Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Larry Joe Campbell,Stephanie Szostak, Catherine Kresge, James Hong
Land: USA, Genre: Actionfilm, Komödie, Kriminalfilm, Fantasyfilm

www.ripd.com

Trailer:

MfG

TRON2

ripdbanner35jhz.jpeg

never tries to calculate him deadly, that you do not create

bei einem seiner Einsätze um's Leben kommt, ahnt er noch nicht, dass dieses nicht das Ende seiner Bestimmung werden wird
Grandios :D Ahnt er noch nicht, oder vielleicht einfach nicht mehr?
Ist ja hier noch nicht draußen, wenn ich das recht verstanden habe? Ich finde eigentlich, dass die Story einigermaßen beknackt klingt :unknown:
Hast du die OF schon gesehen? Laut und sind die Kritiken gar nicht so gut ausgefallen. Heißt natürlich nicht, dass es dir nicht gefallen darf :) Aber sag doch mal was dazu, was reizt dich an dem Film? Oder was hat dir gefallen, falls du ihn schon gesehen hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Ich finde einfach Jeff Bridges und Ryan Reynolds gut. Denke das es etwa so wie MIB mit Zombies ist. Natürlich aber zu Müll für einen Kinobesuch.

Im Endeffekt sagen das auch die meisten Kritiken: MIB mit Dämonen statt Aliens! Allerdings ohne die gute Chemie zwischen den Hauptdarstellern, ohne gutes Drehbuch, dafür aber mit extrem miesen CGI-Effekten.

Ich mag Bridges und Reynolds ja auch... aber das klingt alles nicht besonders ermutigend :eek: .

Oha, das klingt ja wirklich mal total beknackt. Hoffentlich ist der besser wie Ghost Rider mit Nicolas Cage wird :D

• Thread Starter Thread Starter
Naja, wie bereits befürchtet ist die Story hirnrissiger Quatsch. Trotzdem so abgedreht, dass man einfach nicht umschalten kann. Enttäuschend auch Ryan Reynolds, der irgendwie nur da ist, aber keine Charakter zeichnen kann. Basiert eben auf einem Comic und wo da die Komik sein soll, fällt nicht leicht zu finden. Kann man sich auch wegen Jeff ansehen, genauso aber auch sein lassen.Von mir ein ungenügenden, aber verdienter 1 von 5 Daumen.:T

Oha, das klingt ja wirklich mal total beknackt. Hoffentlich ist der besser wie Ghost Rider mit Nicolas Cage wird

der erste teil war wirklich langweilig und die kämpfe des ghost riders mit den söhnen des teufels waren trotz guter special effects irgendwie langweilig. aber der zweite teil ist wirklich passable. auch selten das sich ein film mit dem zweiten teil verbessert.

Fand den Film jetzt eher langweilig. Schlechte Charaktere, langweilige Bösewichter, klischeehafte Handlung. Nur unter Drogeneinfluss / 10

Zurück
Oben