WoodstockimWeb
Danke für den Fisch
Stellt Eure Fragen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Exploits ... da ist es wie zu den Anfangszeiten auf der PSP, wird ein Exploit verögffentlicht schiebt Sony eine gepatchte Version nach.- Die Exploits erscheinen ja in den Games aus dem Store ( muss man da lange warten oder handelt es sich eher um wenige Wochen ? )
Wie immer musst Du selbst entscheiden welche Version Du nutzen möchtest. Versuche in einem grossem Laden beide Modelle miteinander zu vergleichen und mach Dir selbst ein Bild.- Soll ich mir die PS Vita 2000 holen oder doch die Alte? Bei der neuen ist das Display ja anscheinend "schlechter" da kein OLED
Es wird der PSP Mode "gecrackt" und die Sicherheitskopien laufen. Neue Spiele kommen pö a pö raus, nichts interessantes aber die Alten sind ja auch fein.- Wenn ich ein Game mit dem Exploit kaufe, kann ich dann wenigsten alle PSP Spiele zocken die es Gibt? ( werde da noch Games released ? und wie siehts mit Homebrews aus )
Die Preise sind schon gefallen, für das Alte Modell. Falls Du noch Geduld hast, dann würde ich warten, für die erste Generation sind bei Amazon mal eine Zeitlang die generalüberholten Modelle recht preisgünstig weggegangen.- Lieber noch etwas warten auf Angebote oder denkt ihr die Preise werden erstmal nich drastisch fallen ?