PS4 Verkaufen wieviel realistisch ?

Boing

Pinguin
Hallo Ngb´ler,

ich habe mir überlegt von der Console doch wieder auf den PC umzusteigen, ich würde meine PS4 dafür verkaufen und würde gerne wissen was ich dafür aktuell verlagen kann.

PS4 The Last of Us Bundle inkl. 2 Controller + Kamera. (alle Kabel enthalten)
Drive Club
Fifa 14

Zustand absolut Top.

Dabei wären auch noch für jeden Controller Gummi noppen für die Sticks sowie Schutzhüllen für beide Controller.

Wäre net wenn ihr mir da helfen könntet was ich so verlangen könnte.

LG Boing

• Thread Starter Thread Starter

Nein danke, da bekomme ich von ReBuy alleine nur für die PS4 ohne Fifa 14 und Driveclub schon fast 300 €

Das soll jetzt auch kein Verkaufs / Angebot Thread werden ich möchte lediglich wissen was man dafür verlangen könnte bzw. was realistisch wäre zu erwarten.

wert ist, was jemand anders bereit ist zu bezahlen. als einfach ein paar ebay auktionen suchen, verfolgen und tadaah, man hat einen wert.

Na dann dahin ..........für 399€ bekommst du sie neu mit 3 Spielen. Real halte ich auch 250€ ........ wer will schon was abgespieltes, was es noch neu gibt.

Wenn reBuy mehr nimmt wäre es doch völlig ok? Nur komme ich bei reBuy auf etwa ~224? Weiß nicht wie der TE auf fast 300 kommt, das Bundle nehmen sie für 220 in alles top Zustand.
Mit dem zweiten gebe ich dir aber recht, die Preise für current Gen Konsolen auf reBuy oder auch recht neue Handys sind oft gerade mal 20 oder 30€ niedriger als der NP.

Die letzten beiden Sonntage hat in meinem Beisein jemand ebay ein paar Versteigerungen verfolgt (dabei haben wir erst Mai gehabt ;) ) und die Ergebnisse lagen so bei 250 bis etwas über 300

ebay kleinanzeigen mit paypal bezahlt

oha. absolut nicht weiterzuempfehlen. ich sehe schon die nächsten threads zu dem thema, wo leute wieder mal per vorkasse bei kleinanzeigen betrogen wurden...

Was wir hier definitiv nicht wünschen:
Öffentlichen Handel, gewerbsmäßig sowie von privat

Wie immer gilt, Beratung ja, Handel nein. Bitte aufhören, zu bieten, dafür gibt es Auktionshäuser oder -internetseiten.

Zurück
Oben