PS4 und Diablo III im Battlenet

Spiels auf dem PC da gibt es noch massig Leute die Rifts und Greater Rifts starten :P

• Thread Starter Thread Starter
Die PC Version hab ich zwar auch, allerdings hab ich ja extra wegen dem großen Bildschirm (TV) usw. die PS4-Version gekauft. Ist irgendwie schon ärgerlich wenn da so wenig los ist. Hab auch nie verstanden wieso die PC und PS4 Version getrennt sind. Imho sind das doch nur paar Datenbankeinträge für einen Char. Wäre ja eigentlich auch möglich das PC und PS4 zusammen spielen...

Na, kommt drauf an, ich weiss ja nicht in wie weit die PS Steuerung vereinfacht ist. Da wird sowas dann gerne getrennt um Unstimmigkeiten vorzubeugen :P

Naja, die Konsolenbetreiber möchten ja Geld für ihre Onlinedienste haben.
Bei Diablo gibt es außerdem keine gestellten Server, sondern die Spieler selbst hosten mit ihrer Konsole. Deshalb gibt es auch nen Arsch voll mit Cheatern und die Server könnten niemals zusammengelegt werden, selbst wenn man wollte.

Und was die vielen Spieler angeht auf dem PC scheinen wir unterschiedliche Spiele zu daddeln. Bin eben von der ersten bis zur letzten Schwierigkeitsstufe durchgegangen und habe auf den EU Servern 21 Spieler gezählt. Klar gehören da nicht die Leute dazu die alleine rumhüpfen oder in geschlossenen Gruppen, aber für mich ist das definitiv ebenfalls tot.

Also meine Rift Gruppen bekomm ich immer voll, da mangelts zumindest nicht.

Rift? Ich dachte hier gehts um Diablo :coffee: Komischerweise sind bei D2 immer noch Leute online und das ist ja schon fast 15 Jahre alt :unknown:

Ja, Diablo II hatte im Gegensatz zu 3 auch noch Anspruch ;) Da hockte man noch verkrampft an der Tastatur, 1 bis 4 mit starken Regenerationstränken voll, auf den F-Tasten die Fertigkeiten... Heute ist es ja fast schon unmöglich zu sterben :o

Gestern alle Kopfgelder im Akt I gemacht und es kam nicht ein einziger Spieler rein. Echt enttäuschend :dozey:

Habs leider nur auf der Xbox und dem PC sonst hätten wir mal eine Runde drehen können. Aber wir habens ja noch nichtmal in ESO bisher geschafft. :D

Ja, die gute alte Arbeit macht oft einen Strich durch die Rechnung...

Zurück
Oben