Proxifier - Tunnel all connections except facebook

Sp1xx

NGBler
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich Proxifier.
Anhand der Regeln habe ich eingestellt das alle Verbindungen in Chrome z.b. über einen Proxy gehen. Dies klappt soweit sehr zuverlässig.

Das Problem:

Facebook erkennt meinen Proxy als "Gefahrenquelle" und ausserdem will ich meinen Facebook Account nicht mit der Proxy Ip in Verbindung bringen.

Wie ist es mir durch die Regeln nun möglich alle Verbindungen in Chrome außer Facebook zu tunneln.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

lg

Es gibt im Chrome die Extension "Proxy SwitchySharp". Dort kannst du prinzipiell erstmal für alle Seiten den Proxy anschalten, und dann explizit für Seiten (oder IPs) den Proxy deaktivieren. Das ganze nennt sich dort "Auto-Mode", das Addon entscheidet dann also anhand deiner gegeben Listen. (Bswp. willst du nicht über einen Proxy auf localhost zugreifen)

• Thread Starter Thread Starter
Das ist so einfach, da bin ich gar nicht drauf gekommen... Leider bin ich ein Gewohnheitstier und nutze deshalb den Chrome aus reiner Bequemlichkeit.
Lesezeichen an Laptop, Handy, Arbeitsplatz & Desktop Pc so wie alle Google Dienste (gmail, keep, drive, kalender ).

Ich benutze einen Socks 5 mit authentification, dies kann das Addon meines Wissens nach nicht. Fällt daher leider weg..

Du kannst Socks5 auswählen. Beim ersten connecten wirst du dann nach den Zugangsdaten gefragt. Sind die korrekt, kannst du sie einspeichern lassen und das Addon wird sich dann mit diesen Daten immer verbinden (ähnlich wie bei htaccess).

• Thread Starter Thread Starter
Ok das wusste ich nicht.

Werde das nun mal probieren, danke!

Zurück
Oben