Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

..
(Deine Nachbarn werden dich lieben. Zwischen 7:30 und 20:45 Uhr darfst du sicher den Motor starten und laaaangsam anrollen...)

Dann kannste wenigstens auf den ersten Metern mit meinem 54PS boliden mithalten![]()

Und .... das wird dann hoffentlich 2028 noch fertig![]()

Wenn die Reifen bis 300 km/h ausgelegt sind, gibt es dann eigentlich keine Sicherheiten? So das auch bei 320 "eigentlich" nichts passieren kann? ...
Abgesehen davon, ich bin das erste mal deutlich schneller als 280 km/h gefahren, wenn Du am Ende vom Tacho angekommen bist, wird Dir erst mal ein wenig mulmig. 240 km/h ist schon ziemlich schnell, aber da bin ich persönlich noch in der "Komfortzone". Wenn mein Wagen bei 265 km/h in den letzten Gang schaltet, werde ich auf einer A5 ein wenig ... kribbelig. Bin ja nicht bei Grip auf der Rennstrecke
Egal, war auf alle Fälle ein richtiger Kick 
Man sollte unbedingt auch beachten, dass der Tragfähigkeitsindex bei hohen Geschwindigkeiten abnimmt.Wenn die Reifen bis 300 km/h ausgelegt sind, gibt es dann eigentlich keine Sicherheiten? So das auch bei 320 "eigentlich" nichts passieren kann?
) gefahren. Das wahrscheinlich am wirklich schnellsten waren mal 287km/h bei ner Probefahrt mit ner S1000RR.

die Fertigstellung samt TÜV ist zum 30.07 geplant. Dieses Jahrzehnt![]()