Projekt "UltraBee"

Da hat wohl der Turbolader irgendwas angesaugt oder der Turbolader hat sich verabschiedet -> ungewünschte Teile im Motorraum :D

Mir ist so selig :D . It is alive !

Erst Öldruckaufbauen ... daher ein bischen "Orgeln" und dann ... "Feuer frei" ...

Derzeit lernt das HEMI-Steuergerät noch , Kennfelder stimmen noch nicht ... Lamdba-Sonden haben "Schluckauf" ...Egal . Nun wird alles gut :D

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir das Board ja schliessen :D Elric ist endlich fertig.

Was täte ich nur ohne ngb.to ... wahrscheinlich müßte ich vernünftig werden . Geht gar nicht :m

Außerdem ist u.a. das Projekt UltraBee noch lange nicht abgeschlossen ... wenn die jetzige Phase durch ist, dann muß ich den Wagen erst einmal einfahren. Gibt ne kleine Deutschlandtour ... Mit wem von euch Verrückten soll ich mich treffen ? Bitte PN :D

Nimm mich! Cheq ist schon zu alt, die könnte bei den Geschwindigkeiten noch einen Herzinfarkt bekommen! :D

Ich freu mich für dich mit. :) Wenn ich nicht um deine Gesundheit besorgt wäre würde ich dir eine Runde in Ehra Lessien frei schaufeln ;)
Viel Spaß und fahr vorsichtig, du wirst noch gebraucht. :T

*Ich war schon am verzweifeln. Wie man so einen Service abliefern kann geht mir immer noch nicht rein.
Erst das Theater mit der Lieferung und dann die Verzögerung des Umbaus. Egal, es atmet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was täte ich nur ohne ngb.to ... wahrscheinlich müßte ich vernünftig werden . Geht gar nicht :m
Warst du das neulich im Picdump?
viewer.php

Wobei, statt einem Haus ist das in deinem Fall wohl ein Serverraum :D

Da muß man nur schlappe drei Jahre warten, dann kommt endlich diese Mail :rolleyes: :D :cool: :beer: :beer: :beer:

finalMailSuperBee.png

Anhänge

• finalMailSuperBee.png
    finalMailSuperBee.png
    23,7 KB · Aufrufe: 108
Wow. Endlich! Freut mich! :beer:
Musst du bei Abholung bezahlen oder darfst du dir auch 3 Jahre Zeit lassen? :cool:

Zurück
Oben