• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Programmierung einer Webseite in PHP/MySQL und CSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrnk

Neu angemeldet

Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
96
Hallo,

ich kenne mich in der Thematik überhaupt gar nicht aus.

Wir haben ein Projektarbeit bekommen, eine Vorgabe, was für eine Webseite wir erstellen sollen, was alles drin sein soll usw... Dies alles soll in PHP/MySQL und in CSS programmiert werden und haben zwei Wochen dafür Zeit.

Wär vllt jemand so nett und übernimmt jemand das für mich, der in der Thematik Profi ist? :P
Vorlagen schick ich dann zu

mfg
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.829
Ort
Midgard
Sonst noch wünsche, soll ich dir vielleicht noch ein bischen Koks in die Nase stopfen oder so?

Ich entschuldige mich achonmal das es solange gedauert hat, aber die Wartenutte...

...oh mein Gott, das tut mir fürchterlich leid, ich weiss gar nicht wie ich das wieder gut machen kann...

Mal ehrlich hast du eine grobe Ahnung wie viel Geld du gerade als Geschenk erwartest?
Die externen Löhne für sowas liegen bei mindestens 60€ die Stunde.
Einkleiner Schock zum wecken war also durchaus angemenssen wenn einer erwartet sowas für umme zu bekommen.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Wär vllt jemand so nett und übernimmt jemand das für mich, der in der Thematik Profi ist? :P
Vorlagen schick ich dann zu

Bin schon 5 Jahre raus aus der Thematik. Aber das war damals mein Brötchenerwerb. Hab zwar jetzt nicht soviel Zeit über, aber du kannst mir das gern zuschicken.

Vorab sollten wir klären, wieviel zu zahlen willst. 60€ müssen es nicht sein. Grob geschätzt würde ich für einfache Sachen aber mind. 30€ / Stunde, jedoch mind. 100€ für das Projekt (sofern es nur in weniger Zeit zu schaffen ist) veranschlagen. Zahlung vorab. Kann auch gern per Bitcoin sein.

Falls du's doch selbst probieren willst:
http://wiki.selfhtml.org
http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS
http://wiki.selfhtml.org/wiki/PHP
 

mrnk

Neu angemeldet

Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
96
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Dein Angebot muss ich leider ablehnen. Als Gegenleistung durch Geld seine Hilfe anzubieten, lehne ich strikt ab.
Ich bin im Moment in einer Ausbildung und habe gedacht, vllt kann mir da ja jemand helfen...

mfg
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wir können das über Bande machen quasi. Ich geb musv das Geld und du pflegst dafür einen Monat lang bei mir den Garten.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.760
Ort
in der Zukunft
Muss ja auch nicht immer Geld sein - aber du bietest ja 0,nichts - Bist noch nicht mal als interessierter und hilfsbereiter User hier bekannt (Und bist ja nun auch nicht erst seit 2 Wochen hier angemeldet)
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Ich bin im Moment in einer Ausbildung und habe gedacht, vllt kann mir da ja jemand helfen...

Dann solltest du deinen Berufswunsch nochmals überdenken, wenn du:

a) entweder keine Lust hast
und/oder
b) auch keinen Bock hast, dich mit der Thematik zu beschäftigen.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Ich erlaube mir an der Stelle mal, alles zusammenzufassen:

1. Es handelt sich um Deine Projektarbeit
2. Du hast keinen Dunst von PHP, MySQL, HTML und CSS
3. Du suchst jemand, der Dir das kostenlos umsetzen kann und will, um dann
4. eine gute Projektnote zu bekommen.

Muss ich erstmal ne Sekunde drüber nachdenken.
 

mrnk

Neu angemeldet

Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
96
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Hallo Admin die mobben mich :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben