in dem video ist es keine kontinuierliche überblendung, sondern bloß ein paar einzelbilder mit unterschiedlichem grad an verpixelung, die mit powerpoint o.ä. durchgeschaltet werden.. du willst also, dass für jedes deiner bilder eine serie aus N bildern generiert wird, die alle unterschiedlich stark verpixelt sind (von 0 bis 100%).. ich kenne kein tool, das genau diese spezifische aufgabe erfüllt, aber das klingt nach einem klassischen scripting-problem.. es geht z.b. auf jeden fall über die scripting-engine von photoshop, dass für jedes geöffnete bild ein bestimmer "pixelate"-filter mit unterschiedlicher stärke angewandt wird und das ergebnis unter jeweils einem fortlaufenden dateinamen gespeichert wird.. ich kenne mich mit PS-scripting aber viel zu wenig aus, um da irgendwelche hilfreichen tipps zu geben..
alternativ kannst du ein commandline-tool für fotofilter suchen, das man eben komplett über die kommandozeile steuern kann mit quelle/ziel, filter und stärke als parameter - dann könnte man relativ leicht ein skript z.b. mit
oder gar batch damit schreiben.. so oder so kommst du aber um ein wenig programmieren nicht rum, wenn du es nicht von hand machen willst, fürchte ich.. das problem ist auch relativ einfach, um es komplett in einer programmiersprache deiner wahl umzusetzen, und für praktisch alle gängigen sprachen gibt es grafik-libraries zum lesen/schreiben und filtern von bildern.. wenn ich es machen müsste, würde ich einfach ein kleines Labview-skript schreiben

- aber es kommt natürlich auf die anzahl der bilder an, die du haben willst, denn oft genug braucht man mehr zeit fürs programmieren einer automatisierung als die aufgabe einmal per hand zu machen

..