• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Probleme mit YetiShare.com

iShareit

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo Leute! Ich bin neu hier und deshalb sry wenn ich noch keinen richtigen Durchblick hier habe :-)
Ich habe schon das " ganze " internet durchgesucht nach Antworten, jedoch nichts gefunden :-(

Hatte auch vor paar Tagen eine Seite von yetishare.com! Hatte auch fast alle Plugins die man so braucht...Vor paar Tagen wurde unsere Seite von yetishare einfach so gesperrt! Mit der Begründung : " Das wir das nur zu Privaten Zwecken benutzen sollen " also das wir gegen die AGB´s verstoßen haben! Habe nichts gefunden wo die darauf hinweisen, und als ich nachgefragt habe da war die Antwort :" ich habe dafür keine Zeit "!!! Finde das Ärgerlich und unverschämt! Als wir uns ein neues design geholt haben, muss er da die Zugangsdaten bekommen haben und somit hatte er Zugriff auf den Server. Dann wurde ich aufgefordert die vorhandenen Daten zu löschen da ich ja gegen das Urherberrecht verstoßen haben soll! Meine Antwort darauf war, das ich nichts löschen werde und ER sich unbefugt zugriff auf meinen server verschafft hat und ich jetzt einen besuch bei meinem Anwalt offen haben werde! bis jetzt keine Nachrichten! Was soll ich nun machen? Warum geht es bei euch??? Werde wohl mit meinem Anwalt sprechen müssen, eigentlich will ich das vermeiden...er soll mich wieder freischalten und gut ist! habe schließlich dafür bezahlt!!!!
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.760
Ort
in der Zukunft
[FONT=BundesSansWeb, Arial, sans-serif]Die Vertrags-Grundlagen stehen ja hier [/FONT]https://mfscripts.com/terms-purchase.html
Dort steht nichts von Privat - wäre auch ein Witz wenn man bedenkt das das Script dort Auszahlungen an Kunden usw. unterstützt.
Wenn du also Das script unter https://mfscripts.com bzw. yetishare.com gekauft hast - sollte das alles kein Problem darstellen.

Was ich merkwürdiger finde wie die das Script beenden können sollen - was geht denn nicht?
Und was hat eine Bezahlung mit einem Serverzugriff zu tun?
Evtl. wurdes du auch gehackt?
 

iShareit

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2015
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Evtl wurde da eine Hintertür eingebaut damit er Zugriff darauf hat und somit konnte er die Seite sperren. Es geht nichts mehr. Kollege schaut sich das nochmal an das Skript am we. Vllt wurden wir auch gehackt, man weiß es nicht..aufjedenfall werden wir alles neu installieren und die Seite wieder online stellen, haben ja nichts rechtwiedriges gemacht und somit auch nicht gegen die AGBs verstoßen! Er wird versuchen die Hintertür ausfindig zu machen und diese zu schließen. ..
 

iShareit

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2015
Beiträge
3
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
https://mfscripts.com/terms-purchase.html

Unauthorized use

Ab : you may not include or bundle....

Da steht das wir das nicht als hosting ect verwenden Würfen das Script
Aber das wird da für angeboten...was ist nun richtig ?

--- [2015-04-12 20:37 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

You may not include or bundle MFScripts.com Products with Your products or services and sell them. This includes, but is not limited to, excluding you from placing MFScripts.com Products in whole or in part in any type of software, whether online or offline, content management system, hosting control panel or any other site builder type programs.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.760
Ort
in der Zukunft
Man darf das Script nicht modifizieren und selber zum Kauf anbieten.... - bzw. darfst du z.B. nicht anbieten das script von denen bei anderen zu installieren.
Da wir aber deine Seite und Dienste nicht kennen - können wir natürlich nichts dazu sagen.
 

YetiShare

Neu angemeldet

Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
1
Hello,

We have been informed of this post so I thought I would comment to clear the situation. The user "ishareit" was caught breaching our terms and conditions. The user had purchased our file hosting script YetiShare along with 3 plugins. The user had also illegally obtained cracked / nulled plugins and was using them on his site. This is against our terms and conditions as he did not have a license to use those plugins. Furthermore the user was re-distributing our scripts and plugins. When individuals purchase our scripts you are directed to a form where they are required to input their email and payment option. Below this form it clearly states the following "Note: By submitting this form, you are agreeing to our terms and conditions." (The "terms and conditions" section of this comment is a link to the following page https://mfscripts.com/terms-purchase.html)

The user lied repeatedly and tried to cover it up but we have sufficient evidence to come to the conclusion that the user breached our terms and conditions and so his account was terminated and license revoked. Following this we contacted his hosting provider and issued them with a copyright claim. His site site is now offline.

In regard to us "hacking" or using a "back door" to infiltrate his site, we are a professional web development company with over 12 years of experience. We have built a good reputation for our work and services. We are a real business with offices situated in the UK and follow the law. To have his site removed we simply had to send one email.

In regard to legal action against us, we will be happy to go to court over this as we have sufficient evidence that the user breached our terms and conditions. Please inform us via the following url https://yetishare.com/contact.html if you wish to proceed with this matter in court so that we can contact our legal team and prepare our case to sue "ishareit" for breaching our terms and conditions and contact the German authorities informing them of the user breaching international copyright law.

If there are any questions regarding this matter from anyone then feel free to use the contact form found here https://yetishare.com/contact.html or using the chat widget found on our sites YetiShare.com and MFScripts.com (office hours 9am-5pm Monday - Friday London GMT)

Kind regards,
YetiShare.
 
Oben