BladeRunner
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- 10 März 2015
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HuHu!
Nach der Installation von Win7 (mit der Recovery DVD) und der Aufforderung die Treiber CD einzulegen kommt es zu diversen Problemen.
- Treiber die sonst problemlos funktionierten werden nun nicht mehr installiert, weil angeblich nicht digital signiert.
- Das Windows Update kann nicht Ausgeführt werden
Der gesamte Vorgang ist Automatisiert und hat in den vergangenen Jahren immer ohne Probleme funktioniert.
Die DVDs sind ohne sichtbare Schäden.
Cheers
--- [2015-03-11 00:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Ok, Problem ist offenbar gelöst.
Ich hab nochmal einen Festplattentest gemacht, wieder war das Ergebnis "Festplatte ist voll Funktionsfähig" trotzdem hab ich mir gedacht ich Probier es einfach mal und hab se gegen ne alte "externe" Platte ausgetauscht und jetzt geht's... da mir CrystalDiskInfo anzeigt, dass die Problemplatte über 15000h Laufzeit hat werde ich die wohl einfach in die Tonne hauen.
Letztlich war es also ein Hardwarefehler und kein Softwareproblem.
PS: Ich weiß nicht ob man das in diesem Forumsbereich auch machen soll, aber ich kann den Threadtitel nicht um ein "[gelöst]" erweitern.
Nach der Installation von Win7 (mit der Recovery DVD) und der Aufforderung die Treiber CD einzulegen kommt es zu diversen Problemen.
- Treiber die sonst problemlos funktionierten werden nun nicht mehr installiert, weil angeblich nicht digital signiert.
- Das Windows Update kann nicht Ausgeführt werden
Der gesamte Vorgang ist Automatisiert und hat in den vergangenen Jahren immer ohne Probleme funktioniert.
Die DVDs sind ohne sichtbare Schäden.
Cheers
--- [2015-03-11 00:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Ok, Problem ist offenbar gelöst.
Ich hab nochmal einen Festplattentest gemacht, wieder war das Ergebnis "Festplatte ist voll Funktionsfähig" trotzdem hab ich mir gedacht ich Probier es einfach mal und hab se gegen ne alte "externe" Platte ausgetauscht und jetzt geht's... da mir CrystalDiskInfo anzeigt, dass die Problemplatte über 15000h Laufzeit hat werde ich die wohl einfach in die Tonne hauen.
Letztlich war es also ein Hardwarefehler und kein Softwareproblem.
PS: Ich weiß nicht ob man das in diesem Forumsbereich auch machen soll, aber ich kann den Threadtitel nicht um ein "[gelöst]" erweitern.
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