Hallo, ich habe eine Frage. Allerdings weiß ich nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin.
Ich habe bisher meine Mails mit Windows Live Mail abgerufen, das OS war Windows 10. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen, da am System ein paar Fehler waren, die sich auch nach langem Probieren nicht haben lösen lassen.
Ich hatte bisher meine E-Mails von Web.de per POP abgerufen, das wollte ich nun per IMAP machen. Ich habe WLM (Windows Live Mail) installiert, ein falsches PW eingegeben und dann zunächst mein komplettes Backup, welches ich mit WMBackup erstellt habe, eingespielt. Soweit auch alles in Ordnung. Die Server hatte ich als IMAP konfiguriert.
Es wurden dann nochmals die Mails geladen, die online auf dem Server waren, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich habe bei den Einstellungen eingestellt, dass E-Mails nicht als K'opie auf dem Server verbleiben sollen, da das ja Speicherplatz belegt. Ich habe den Client dann nochmals gelösdcht bzw,. neu installiert. Kann es sein, dass jetzt die Mails online alle weg sind?
'Ich habe ja alle im Backup, aber wie kann ich nun dafür sorgen, dass die Mails wieder online verfügbar sind, damit ich mit meinem Handy auch alle Mails habe? Diese sind "verschwunden", nachdem ich den Client gestartet hatte, vermutlich, weil sie glöscht wurden.
Ich habe bisher meine Mails mit Windows Live Mail abgerufen, das OS war Windows 10. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen, da am System ein paar Fehler waren, die sich auch nach langem Probieren nicht haben lösen lassen.
Ich hatte bisher meine E-Mails von Web.de per POP abgerufen, das wollte ich nun per IMAP machen. Ich habe WLM (Windows Live Mail) installiert, ein falsches PW eingegeben und dann zunächst mein komplettes Backup, welches ich mit WMBackup erstellt habe, eingespielt. Soweit auch alles in Ordnung. Die Server hatte ich als IMAP konfiguriert.
Es wurden dann nochmals die Mails geladen, die online auf dem Server waren, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich habe bei den Einstellungen eingestellt, dass E-Mails nicht als K'opie auf dem Server verbleiben sollen, da das ja Speicherplatz belegt. Ich habe den Client dann nochmals gelösdcht bzw,. neu installiert. Kann es sein, dass jetzt die Mails online alle weg sind?
'Ich habe ja alle im Backup, aber wie kann ich nun dafür sorgen, dass die Mails wieder online verfügbar sind, damit ich mit meinem Handy auch alle Mails habe? Diese sind "verschwunden", nachdem ich den Client gestartet hatte, vermutlich, weil sie glöscht wurden.