Prinz von Bel-Air - Neuauflage geplant

Einer der berühmtesten Sitcoms der USA, die größtenteils mit Afro Amerikanern besetzt ist und auf diese Bevölkerungsschicht einen großen Einfluss hatte?

ja war das so?
Sind da jetzt viele reiche Richter geworden?
Im Ernst, die Serie verkörpert doch keinesfalls die Kultur der Schwarzen in Amerika.
Alleine Will Smith ist weißer als so mancher Weiße.

Die buddeln ja wirklich jede Serie wieder aus eben, Prison Break soll auch wieder was aufgerollt werden.
Werde ich mir natürlich ansehen, weil das eine meiner Lieblings Serien ist.

Ärgerlich finde ich das viele Serien Fans sicherlich komplette Boxen kaufen, da gedacht wird da habe ich alles in einer Box und nun wird wieder was nach geworfen, also steht doch wieder was getrennt im Regal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern eine Neuaflage von "a nanny named Fran" aber am besten von Brazzers produziert, und es sollte sich eigentlich nur um ne Nanny und 3 barely legal Teens drehen. Einzige Pflichtrolle - Butler Neil muss in Originalsbesetzung dabei sein, und jeden Scheiss mit seinem vor Hass triefendem Sarkasmus kommentieren. Das wär Dope.

Also solange Joffrey wieder mit dabei ist, können die gerne ne Neuauflage oder ne Fortsetzung davon machen! :D

Als ich das gelesen habe fiel mir nur ein, 2016 soll ja Fuller House auch noch erscheinen ...

Eine Serie, bei der bei allem Geballer und Explosionen nie ein Gegner verletzt wurde, in einer Zeit, wo bereits 10-jährige (oder jünger) beim Spielen "Headshot" rufen? :unknown:

Nein, weil der Kultfaktor fehlt. Und wenn man dann noch etwas politische Korrektur (Frauen) einbauen will, kann das nur schief gehen.

Der Film, war wie bereits erwähnt 'ne absolute Katastrophe. Ich glaub, der einzige wirkliche Lacher in dem Film brach aus, als die den zeigten und "Frankfurt Hauptbahnhof" darunter schrieben.

Gut, in diesem Punkt war die Serie genauso Scheiße. In einer, der wenigen Folgen, an die ich mich noch erinnern kann, spielten sie American Football gegen die Football-Nationalmannschaft der DDR.

Zurück
Oben