pr0gramm.com - Ist jemand hier registirert?

mrnk

Neu angemeldet
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen, ob jemand von euch dort registriert ist.

Würde gern dort auch einen Account haben und wäre nett, wenn das jemand für mich tun würde :)

War da schon ewig nicht mehr. Hab gerade mal geguckt, mein Account wurde vor fast 2 Jahren wegen Inaktivität gesperrt, sorry ;)

• Thread Starter Thread Starter
Keiner der ein Konto dort hat?

Wieso sollte man gerade dich einladen? Viiiiiiieeel zu Gefährlich für dieses elitäre Image Board!

Ein Freund hat dort auch einen Account, aber er kann mich leider nicht einladen.
Board hat mich begeistert, deswegen wollte ich dort auch einen Account.

ich wollte dafür jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben.

Würde gern dort auch einen Account haben und wäre nett, wenn das jemand für mich tun würde :)

Du kannst dir dort einen Account kaufen. Für 9€ bekommst du 3 Monate "pr0mium".

Wenn man einen Einladungslink verschickt, wird man für die Hälfte der Zeit gesperrt, wenn der Eingeladene gesperrt wird. Deswegen wird niemand einem Fremden einen Invite schicken. Dein Profilbild und deine bisherigen Beiträge erwecken auch kein Vertrauen.

Du kannst allerdings mal deine Mailadresse hier posten. Vielleicht findet sich ja jemand der dich einlädt.

Würde auch gern ein 911er Cabrio haben und nicht unbedingt dafür löhnen. Mit dem Alter steigen halt die Ansprüche.
Hilft es mir weiter, wenn ich hier meine Bankverbindung hinterlasse?

Du kannst dir dort einen Account kaufen. Für 9€ bekommst du 3 Monate "pr0mium".

Wenn man einen Einladungslink verschickt, wird man für die Hälfte der Zeit gesperrt, wenn der Eingeladene gesperrt wird. Deswegen wird niemand einem Fremden einen Invite schicken. Dein Profilbild und deine bisherigen Beiträge erwecken auch kein Vertrauen.

Du kannst allerdings mal deine Mailadresse hier posten. Vielleicht findet sich ja jemand der dich einlädt.

Ich bin ein ganz lieber Kerl :-)
Möchte da auch nichts posten, sondern nur ,,gucken". Daher würde keine Gefahr bestehen, dass ich aus der Community gesperrt werde.
Meine Mail Adresse: [zensiert]

Also wäre cool wenn mich jemand inviten würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher eine Option, ja. Aber die Tatsache, dass ich dort überhaupt wegen Inaktivität gesperrt wurde, zeigt doch eigentlich, dass Pr0gramm für mich nicht wirklich wichtig ist/war (ja, ja, Blasphemie, ich weiß :D).
Ich hätte den TS sogar eingeladen, wenn mein Account noch aktiv gewesen wäre ;)

Pr0gramm für mich nicht wirklich wichtig ist/war (ja, ja, Blasphemie, ich weiß :D)

pr0gramm ist eine ganz miese Nazicommunity bestehend aus Attentätern und gewaltbereiten Rechtsradikalen sowie abartigen Losern, die sich Glasflaschen in den Anus schieben und von der Community eine Nutte bezahlen lassen. Manchmal filmen sie sich auch beim Kacken und anschließendem Kotlöffeln.

Glaube also nicht, dass du da jemals was verpasst hast…

Hier stand Nonsens, ist nun weg.

Entschuldige phre4k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben