Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde Deinem Wunsch nachkommen und den Thread (erstmal) schließen.
Aber bitte bedenke, dass Du eine Vermutung über Deinen Zustand geäußert hast.
Dein Zustand ist nicht fachmännisch diagnostiziert.
Also kann man da keine wirkliche Antwort drauf bekommen. Und das hat sich auch niemand getraut. Fein.
Ich möchte aber trotzdem @Nerephes für seine ausführlichen Antworten danken.
Das ist Community
Eine Therapie wollte ich dir auch nicht nahelegen. Das ist deine Sache
Ich hielt es nur für angemessen, dir einen anderen Standpunkt der Dinge darzulegen. Deine ursprüngliche Frage kann ich dir nicht beantworten, das musst du für dich selbst wissen. Die Tatsache, dass du aber erstmal antestest, was andere denn so dazu sagen, zeigt aber ein wenig, dass du viel zu viel darauf achtest, was andere von dir halten. Du musst deinen eigenen Weg gehen. Dabei kannst du dir Hilfe holen oder nicht, letztendlich solltest du dich aber nur von den Leuten beeinflussen lassen, von denen du das auch willst - heißt auch, dass du mal wütend werden solltest, wenn du denkst, es ist angemessen, weil sich jemand zu viel rausnimmt.
Ich hab den Sinn des Threads bis jetzt nicht verstanden.
Du willst wissen, ob wir jemanden von einem Problem erzählen würden, das wir nicht haben würden?!
Deine Fragen bauen auf der Annahme auf, dass du überzeugt davon bist, diese psychische Krankheit zu haben. Wir wollen dir nur helfen und es gibt kein Grund so aggressiv zu werden. Es ist nett gemeint.
Du kannst aber nicht erwarten, dass wir deine Fragen beantworten und dich in dem Glauben unterstützen, daran wirklich zu leiden, wenn wir uns nicht sicher sind. Wir wissen nicht, wie es in deinem Kopf aussieht.
Versetze dich mal in unsere Lage. Wir wollen nur das beste für dich.