[Freebie] Popcorn für den nächsten Kinobesuch bei UCI

PaRaDoX

Nur die BSG
Einfach passendes Kino auswählen, E-Mail angeben und gratis Popcorn für den nächsten Kinobesuch abstauben.

Trash-Mailer funktionieren auch!

Die Aktion geht bis zum 18.06.2014!

Der Stadtname muss in der Adressleiste auf das jeweilige Kino geändert werden!

Danke @ Losty!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lande nach der Kinoauswahl einfach auf der Hauptseite... :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Eigentlich müsste es so aussehen:

Evtl. wurde in deinem Kino das ganze Kontingent schon aufgebraucht. :unknown:

Du verlinkst nur auf die Startseite von UCI. Man muss auf die dritte News klicken

Alternativ
(Stadtname ersetzen)

Bei mir kam und kommt die Kinoauswahl beim Aufruf der Startseite! :unknown:

Die Kinoauswahl ja.. aber nachdem man sein Kino auswählt landet man einfach nur auf der Startseite von UCI, du hast schließlich auch nur die Startseite verlinkt.

Um auf die Popcorn Aktion ansich zu kommen muss man erst auf die o.g. News klicken

Alles korrigiert!

Jetzt steht dem gratis Popcorn nichts mehr im Weg außer evtl. das fehlende Kino in der Nähe! :D

Problem bei mir ist eher, dass im Aktionszeitraum kein Kinobesuch geplant ist.. :D

Stimmt.. fürn Film bezahlen den man eigentlich gar nicht sehen will nur um umsonst Popcorn zu bekommen :D

Weißt du, wie viele Leute das bei dieser Aktion so machen? .....nicht wenige.....nicht wenige..... *wett*

Sicher dein Freund der auch Watch Dogs mal testen wollte oder :D

Der is nich so doof wie er aussieht. Ich darf doch bitten *räusper*

Aber der hat sich das ja brav bei Release gekauft...pfff

Es gibt immer Filme, die sich lohnen, hin und wieder auch mal ein etwas älterer mit vergünstigtem Eintritt. Ich würde sicher einen finden, wenn es UCI Kino in der Nähe geben würde. Wenn... ;)

Jau bei mir ists leider auch mind. ne Stunde entfernt.. lohnt sich dann doch nicht nur wegen Popcorn umsonst

Zurück
Oben