Police Story 2013

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied
vVhyQvC.jpg

Police Story 2013, also known as Hong Kong Police Story 2013,[1] is an upcoming Chinese-Hong Kong crime action film starring Jackie Chan in another reboot of the Police Story film series. The film is directed by Ding Sheng, whom previously helmed Chan's Little Big Soldier. According to Chan, unlike the previous Police Story films where he portrayed a Hong Kong cop, in the new film he will portray a mainland Chinese officer.[2]

Trailer:

Was für 'ne Frage...

Das ist "Police Story" - da MUSS Jackie Chan dabei sein ;) .

Der Kampfopa schleppt sich nochmal vor die Kamera, könnte unterhaltsam werden!

Kampfopa?
Das haben doch Sylvester Stallone und seine Kumpels in The Expendables auch schon gemacht :D

Die verdienen das Prädikat "Senioren" allerdings auch noch viel eher als Jackie Chan. Ich erinner mich nur vor ein paar Wochen ein aktuelles Foto von Chan gesehen zu haben, bei dem ich mir dachte "Scheiße, ist der Drunken Master alt geworden".

Momentmalmomentmal,
HongKong Kino mit Jackie im Jahr 2013 das aussieht wie Old School HongKong Kino mit Jackie Chan?
Hätte nciht gedacht sowas nochmal im Kino zu sehen :T

Na hoffentlich kann das mit Tokyo Gore Police mithalten... :coffee:

Übrigens steht im Plakat 13:12, was in der Szene für ACAB steht. *Verschwörung*

• Thread Starter Thread Starter
Bleibt ja eh erstmal abzuwarten ob oder wann das ganze hier zu Lande erscheinen wird (bzgl. Kino) ^^
Gebs mir notfalls aber auch mit Subtitles

An eine deutsche Kino-Veröffentlichung glaub ich irgendwie nicht so ganz. Das dürfte hierzulande wieder ein Direct-to-DVD-Produkt werden...

• Thread Starter Thread Starter

Hats einfach drauf der Mann ;)

Zurück
Oben