Du musst mir ja auch nicht helfen wenn du das nicht magst. Warum das jetzt aber groß "ankündigen" musst verstehe ich nicht.
Ich habe doch geschrieben, dass es "irgendwie nicht funktioniert" (Und damit deutlich gemacht, dass ich mich bereits versuchte und endprechend Code habe). Klar hätte ich vielleicht das an Code posten sollen was ich hatte, aber ehrlich gesagt dachte ich mir, dass der Ansatz falsch ist und das auch nicht so "die professionelle" Lösung ist. (Denke ich immer noch, aber es funktioniert halt.)
Das "echo" hatte ich anfangs weggelassen, weil ich die "style1.css", style2.css ja einbinde und da keine Ausgabe "sichtbar" ist (Habe das gedanklich als ein "include()" aufgefasst) und dann halt erstmal verrannt bis mir das plötzlich sowas von klar war, dass da ein "echo" hin muss, weil ich den Wert ja aus der Datenbank ziehe.
Der Vollständigkeit halber hier der funktionierende Code. Ihr dürft gerne eine bessere Lösung vorschlagen.
[src=html4strict]
<head>
<?php
$db_read = "select style from db_benutzer where benutzer_id='".$_SESSION['id']."'";
$db_reasult = mysql_query($db_read, $db_connect) or die (mysql_error());
$row = mysql_fetch_array($db_reasult);
?>
<meta charset="UTF-8">
<title>...</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $row['style']; ?>">
</head>
[/src]