• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Pharmakonzerne verhindern die Heilung von Krebs

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Was ist die größte Geißel des 21. Jahrhunderts? Es ist Krebs! Jeder Dritte stirbt daran! Was ist schuld daran? Was wohl? Oder WER?! Wer verursacht Krebs? Sind es die Gleichen, die dessen Heilung verhindern? Ist Krebs heilbar?
Wer VERDIENT an Krebs?! Follow the money - das sagen die Amerikaner. Krebs entsteht durch die rücksichtslose Vergiftung unserer Umwelt, und damit unserer Körper. Und zwar durch Chemie-/Pharma-/Nahrungsmittel-Konzerne.
Krebs ist heilbar.
Nur ist diese Heilung leider nicht vereinbar mit den Gewinnmaximierungszielen der allmächtigen Pharmakonzerne, vor denen selbst alle Politiker in die Knie gehen. Die Gewinnmaximierungsziele von multinationalen Konzernen, deren Interesse es ist, irrsinig teure Krebsmedikamente (die keinerlei Nutzen haben) an das staatliche "Gesundheitssystem" zu verkaufen. Ja, die Rede ist von "Chemotherapie".

Haben Sie Krebs? Lassen Sie sich Chemotherapie verschreiben. Ihre Erben werden sich freuen! Besser früher erben als später, oder? Who wants to live forever?
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Mindestangaben sind vorhanden. Wer sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen will, wird zwangsläufig auf die relevanten Quellen stoßen. Krebs ist ein Milliardengeschäft für die Pharmakonzerne. Jeder normal denkende Mensch wird sich die berechtigte Frage stellen: wollen sie meinen Krebs heilen - oder wollen sie möglichst viel Kohle machen?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Falscher Bereich.
Außerdem aus marktwirtschaftlicher Sicht Quatsch. Das eine Unternehmen, dass eine Heilung für Krebs auf den Markt bringt, würde sich damit nämlich dumm und dämlich verdienen.
Von daher...
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Falscher Bereich. Und wer sich damit beschäftigt sucht sicherlich wo anders als hier im ZM.

edit: geöffnet und verschoben. Aus Kulanz
Und hoffe, dass weitere unschöne Diskussionen und Beleidigungen fern bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Krebs ist eine furchtbare Krankheit. Egal welche Art von Krebs. Wenn es unheilbar ist, siecht man qualvoll dahin. Kenne einige, die elendig an Krebs verreckt sind. Ich hoffe, es gibt wirklich bald ein Heilmittel.
 

kuhmuh

milch

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
69
Wer sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen will, wird zwangsläufig auf die relevanten Quellen stoßen

du machst einen thread auf und ich soll mir die quelle suchen? warum? nenne doch mal die eine oder andere relevante quelle. ist schließlich dein thread.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
Klingt für mich nach einem klaren Fall von:
Me and Myself schrieb:
Die Wahrhheitssucher haben doch noch nie was anderes gemacht als zu behaupten das:
Terroristen/Regierung/Hexen/Freimaurern/Satanisten/Kapitalisten/Kommunisten/Illuminaten/Medizinern/Hexen uns schon seit Ewigkeiten Wasser/Krebsheilmittel/Lebensenergie/freie Energie/Lebensfreude/Gesundheit klauen.

Beweise gibts dafür natürlich nur auf Youtube weil die sonst überall ebenfalls von den Terroristen/Regierung/Hexen/Freimaurern/Satanisten/Kapitalisten/Kommunisten/Illuminaten/Medizinern/Hexen geklaut werden.

Ach, ich hab die Hacker vergessen, die, die unsere Jobs und das ganze Internet klauen.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Über was soll hier bitte Diskutiert werden?
Suchst du Zustimmung für deine Theorie? Oder möchtest du das wir dir wiedersprechen damit du so richtig schön angepisst reagieren kannst?

Wie auch immer :unknown: nach Off Topic gehört das imho auch nicht. Ich schubs das mal weiter in Politik und Gesellschaft. Vielleicht können die Jungs und Mädels dort was damit anfangen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Kann mir mal einer Erklären was deren Motivation ist? Ist das getrolle oder steckt da noch was anderes hinter? Am Ende gar Scientology? :p
 

Suddelsau

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
19
@borg_drone:

Berufsbedingt beschäftige ich mich täglich mit Krebs und dessen Erforschung. Wenn alles so einfach wäre wie du es hier hinstellst kann ich mir einen Neuen Job suchen.

Natürlich spielen auch Umweltgifte etc. bei verschiedenen Krebsarten eine Rolle aber eben nicht nur! Es gibt genetische Veranlagung für Krebs, es gibt verschieden natürliche (!) Produkte die da eine Rolle spielen können etc. Dazu kommt dann auch noch unsere inzwischen recht hohe Lebenserwartung und unser allgemeiner Lebensstil.

Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft das die Bösen Chemie-/Pharma-/Nahrungsmittel-Konzerne Produkte entwickelt damit Krebs entsteht. Das multinationale Konzerne häufig nicht gut für uns sind steht auf einem ganz anderen Blatt.

Eine seriöse Quelle würde mich auch mal interessieren, da ich, obwohl ich mich mit dem Thema seit gut 10 Jahren intensiv auseinandersetze, keine entsprechende kenne.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Seriöse Quellen musste selber suchen. Ist doch alles total logisch und offensichtlich, wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt...
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Ist bei mir ähnlich berufsbedingt), zudem bin ich (leider) auch noch Biologe. Quelle wäre schön, ansonsten kann ich Dir nämlich nur pauschal widersprechen. Hast Du eine ungefähre Ahnung was die Entwicklung eines einzelnen AMs kostet? DiMaso hattte 2003 mal 700 Mio. $ publiziert, 2013 kannst Du eher von 1 Mrd. ausgehen. Aktuell befinden sich über 300 monoklonale Antikörper in der Entwicklung (zummindest erfolgsversprechende Kandidaten). Davon entfällt nur ein Bruchteil auf andere Therapiegebiete wie bsw. Rheuma. Das sind nur die Antikörper, da steckt noch viel mehr in der Pipeline. Zahlt die Industrie natürlich aus der Portokasse. Natürlich investiert man, aber im Gegezug muss man auchh irgendwann Geld verdienen...

Pragere lieber die Politik an, Thema AMNOG. Hier werden innovative AM geblockt, neuartige Therapien für Diabetes TypII mit Sulfonylharnstoff verglichen und festgesetzt. Wenn Dir das nichts sagen sollte - les Dich mal in die Thematik G-BA ein. Ansonsten ist das hier nur pauschalisiertes Bild-Stammtisch-Gerede...

EDIT: Geißel des 21. Jahrhunderts? Logo, aber nur weil die Menschen nicht mehr mit 25 oder 40 elendig an Infektionen oder Grippen verrecken. Sorry, ist aber so. Schöne Verschwörungstheorie, im übrigen. Die böse Pharmaindustrie heilt uns mit Absicht gegen 100e Krankheiten, nur um uns denn mit der logischen Konsequenz Alterskrebs abzuzocken.... Als Alterskrebs definiere ich hier mal frei Schnauze ab ca. 50.
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.826
Ort
Midgard
EDIT: Geißel des 21. Jahrhunderts? Logo, aber nur weil die Menschen nicht mehr mit 25 oder 40 elendig an Infektionen oder Grippen verrecken. Sorry, ist aber so. Schöne Verschwörungstheorie, im übrigen. Die böse Pharmaindustrie heilt uns mit Absicht gegen 100e Krankheiten, nur um uns denn mit der logischen Konsequenz Alterskrebs abzuzocken.... Als Alterskrebs definiere ich hier mal frei Schnauze ab ca. 50.

Genau das meine ich ja! Dämliche egoistische Pharmaunternehmen halten die Menschen länger am lLeben um sie ausbeuten zu können so kann ich ja nie beikommen mit "alle Menschen töten"!:dozey:
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
wieso sollte die pharmaindustrie ein interesse daran haben, das ihre kundschaft stibt?
bestenfalls würden die es so machen, das du ein mittel bekommst, was den krebs in schach hällt,
du weiter leben kannst aber dein leben lang teure pillen schlucken musst.
im schlimmsten fall verreckst du, weil es noch kein richtiges mittel gibt.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Was ist die größte Geißel des 21. Jahrhunderts?
  • Sozialdemokraten?
  • Griechische Politiker?
  • Functional Food?
  • Internetdrosselung?
Was bringt dich zu dieser unrealistischen Verschwörungstheorie? "TheOnly1" hat schon den wichtigsten Punkt dagegen genannt: Der erste der ein Mittel auf den Markt bringt schreibt Geschichte, verdient Trilliarden und selbst in tausend Jahren wird man seinen Namen kennen. In Zeiten wo multinationale Konzerne aus Profitgier mit der Gesundheit von Millionen spielen zählt jeder Millimeter Vorsprung in der Forschung gegenüber der Konkurrenz.
 

hasennase

Guest

H
da kriegt ein hirn blaue flecken. was für ein kagg. wilde theorien die sich nur auf unterstellten motiven beruhen. ganz überraschend völlig faktenfrei.
 
Oben