Kleines Feedback zur Seite..
(Firefox, 1920x1080)
Ich habe mich mal umgeschaut und finde es sehr unübersichtlich.
Zunächst mal wird sehr viel Text angegeben. Das sieht so ein bisschen danach aus, als sei der Designer von der Uni gekommen.

Ihr müsst aber bedenken, dass der Kunde faul ist und eigentlich gar nicht lesen möchte. Der Kunde, der wirklich eine Wall of text lesen möchte, dem könnt ihr das auf Unterseiten präsentieren, der Durchschnittskunde möchte vielleicht maximal 2-3 Bildchen mit einem direkten Verweis zu "BESTELLEN" / "KONSUMIEREN" / "GELD AUSGEBEN".
"Mitglied werden", was man so gar nicht mit Mieten/Kaufen/Bestellen/Vertrag abschließen assoziiert, fällt in der Navigation gar nicht richtig auf und erinnert wenn eher an Greenpeace oder ähnliche Vereine, bei denen man Mitglied wird und gemeinsam für eine gute Sache kämpft. Ihr wollt aber doch verkaufen und so solltet ihr das auch anpreisen.
Die Navigation finde ich allgemein ohnehin sehr unaufgeräumt.
Auf der Startseite finde ich erst nach Scrollen (und zwar bis zum Ende der Seite!) und dann auch nur, wenn ich rate(!) Links zum Bestellformular.
Sonst sind alle Links auf der Seite blau, nur gerade die wichtigen Links, die nämlich, die zum Bestellformular führen, sind lediglich wie eine Überschrift durch fett-druck hervorgehoben und passen sich an den ansonsten grau-schwarzen Text perfekt an. Das ist nicht gut.
Habe ich als Kunde es dann aber doch endlich irgendwie zum Bestellformular geschafft, lächelt mich dort eine komplette Bildschirmseite Text an. - Wollt ihr eure Kunden eigentlich vergraulen? Wenn der Nutzer bis dahin noch nicht abgesprungen und zu einem anderen Anbieter gegangen ist, dann spätestens jetzt.
Das Bestellformular könnte man ebenfalls noch ein bisschen überarbeiten.
Außerdem solltet ihr den Kunden verschiedene Pakete anbieten. Etwa durch Zubuchen oder Abbuchen von Standorten. Im Prinzip bietet ihr ja nur ein Paket an, welches durch die verschiedenen Laufzeiten unterschiedliche Preise ermöglicht.