Percy Neu angemeldet Registriert 12 Nov. 2014 Beiträge 4 12 Nov. 2014 #1 ich bin percy und komme wegen boersebz und mygully hier scheint eine schöne altenative zu sein deswege bin ich jetzt auch da. auf schöne gespräche!
ich bin percy und komme wegen boersebz und mygully hier scheint eine schöne altenative zu sein deswege bin ich jetzt auch da. auf schöne gespräche!
Hezu Ruhe in Frieden Registriert 12 Juli 2013 Beiträge 6.243 Ort twitter.com/hezuma 12 Nov. 2014 #3 Zum Diskutieren sind hier alle gern gesehen. Willkommen im ngb.
TheOnly1 RBTV | ngb | BMG Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 4.149 Ort Zimmer 237 12 Nov. 2014 #4 Lustig wie das so läuft. g:b schließt Börse --> boerse.bz g:b vergrault Mods und User --> ngb boerse.bz schließt --> ngb Alle Wege führen hierher.
Lustig wie das so läuft. g:b schließt Börse --> boerse.bz g:b vergrault Mods und User --> ngb boerse.bz schließt --> ngb Alle Wege führen hierher.
godlike Warp drölf Veteran Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 14.290 Ort Topkekistan 12 Nov. 2014 #5 Hey Du, willkommen und so. Wie kommst du denn auf den Threadtitel? Und ich pumpe im Gym/Jim wie das Carrey Herz...
Hey Du, willkommen und so. Wie kommst du denn auf den Threadtitel? Und ich pumpe im Gym/Jim wie das Carrey Herz...
badboyoli only a bad old bastard Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 6.780 Ort Ankh Morpork 12 Nov. 2014 #6 Willkommen on Board @TheOnly1: Jep, die Antwort auf alle Fragen lautet nun mal ngb für die uneingeweihten ist es auch 42 Hier der Beweis Bitte den Spoiler nur öffnen wenn ihr die Wahrheit ertragt. Spoiler Seit ihr euch wirklich sicher? Spoiler nun gut hier die Antwort auf das ultimative Geheimnis welches das ngb umgibt Spoiler n = 14 Buchstabe des Alphabet g = 7 Buchstabe des Alphabet b = 2 Buchstabe des Alphabet Spoiler 14+7×2 = 42
Willkommen on Board @TheOnly1: Jep, die Antwort auf alle Fragen lautet nun mal ngb für die uneingeweihten ist es auch 42 Hier der Beweis Bitte den Spoiler nur öffnen wenn ihr die Wahrheit ertragt. Spoiler Seit ihr euch wirklich sicher? Spoiler nun gut hier die Antwort auf das ultimative Geheimnis welches das ngb umgibt Spoiler n = 14 Buchstabe des Alphabet g = 7 Buchstabe des Alphabet b = 2 Buchstabe des Alphabet Spoiler 14+7×2 = 42
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 12 Nov. 2014 #7 Willkommen im NGB