[PC] Payday 2

cokeZ

Neu angemeldet
Tag zusammen,

da es zur Zeit Payday 2 für schmale 9,99€ im Steam Sale gibt, kam bei mir die Frage auf, ob das hier noch andere Spielen.
Wenn ja könnte man ja mal zusammen spielen, ist sicher besser als mit iwelchen Randoms.

Hab nur mal die Demo Version gezockt, aber bei dem günstigen Preis heute zugeschlagen.

Gruß
cokeZ

Es ist über das Wochenende sogar kostenlos.

Ich habs schon länger. Finde es ganz nett, aber mehr auch nicht. Es wiederholt sich alles zu häufig und das Spiel bietet kaum Abwechlsung.

Ich hab Payday 1, hat das 2er höhere Systemanforderungen?

Das 1er läuft gerade so noch in nativer Auflösung auf hohen Einstellungen flüssig aufm Laptop... Wollte jetzt auch nicht 8-9GB runterladen nur zum Austesten.

EDIT: WAAAAS? 28GB? Nein. Da lad ich 2h und um 19:00 ists ja schon wieder vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch angeschaut, aber dieses Matchmakingsystem ist ja totaler Mist, da müsste man wenn schon so ne volle party am Start haben.

Sonst gefällts mir ziemlich gut.

Was für ein Matchmaking System? Es sind Lobbies und jeder kann rein außer es gibt eine LvL-Begrenzung.

@Endstille: Halt Lobbysystem. Da habe ich grade ne Bank ausgeraubt, kann aber nicht fliehen, weil "The host has left the game". Tolle Sache, das.

Zurück
Oben