Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss. Fertigen. Müll.
Bitte!

... Gibt's bei den Gehäusen außer Preis und Optik noch odere Kriterien?Habe z. Z. im PC 3 HDs mit rd. 700 GB (Samsung SP2014N / Samsung SP2504C) und vieles noch auf externe HDs ausgelagert von 250GB - 3TB ist da in den Jahren schon einige beisammen gekommen...2 TB zu nehmen macht schon Sinn, sofern du es wirklich brauchst.
Ich empfele ne Flotte 1GB Festplatte (WD Blue) und ein Datengrab nach Wahl (WD Green).

. Sowieso ist mir auch noch nie eine Festplatte Fritte gegangen, die machen erfahrungsgemäß sehr früh die Grätsche, oder ebend nie. Für alles andere Reicht die Blue allemal, die rennt richtig Flott und bremst garnichts aus. Der nächste Schritt und auch gleich zichmal schneller ist natürlich eine kleine SSD (128GB) wo du dein Betriebssystem drauf liegen hast. Dann ist dein Pc innerhalb von 10-15 sekunden hochgefahren, welches doch sehr konfortabel ist. Würde aber den Gesamtpreis bersten lassen.
aber zum Verbauen ist es sehr konfortabel.Also, wenn ich tat. als Motherboard ein ASRock B85M Pro4 (1 xYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
1 xYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
1 xYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ggf. könnte man noch mit nem B85-Board 10€ sparen.
Ich hatte bisher noch keine, bei der eine Schraube im Lieferumfang dabei war. Die Schrauben sind normalerweise beim Gehäuse dabei.Jede steckbare Karte hat auch ne Schraube im Lieferumfang um sie ans Gehäuse zu befestigen.
In der Regel aber nur 2. Werden weitere benötigt, gleich mitkaufen.Festplattenkabel = Sata Kabel liegen beim Mainboard bei

Danke für den Tipp. Kann ich da jedes x-beliebige Angebot nehmen, dass die Bezeichnung "Microsoft Windows 7 Professional Multilanguage 64 Bit" trägt, wenn in der Beschreibung steht, dass ein "Aktivierungskey" dabei ist? Egal ob von privat oder Händler? z. B. so was hier:Vergiss Pearl oder Fertig Angebote. Win7 gibts auf eBay auch noch günstiger
Daher wollte ich Windows 7 Professional-64-Bit installieren, das kann ja lt. Beschreibung auch im XP-Modus laufen... oder gibt es in Win7 Prof-64 dann nicht mehr den Kompatibilitäsmodus wie in WIN-XP, wo man ältere Programm z. B. als WIN95 starten konnte?Problematischer könnte da dann eher die Softwareseite werden, da die Software dann eher Gefahr läuft, nicht mehr unter Win7 zu laufen.

Nur mal so nebenbei, damit das auch erwähnt wurde. Auf dem PC könnte man (ohne Aufrüsten, das würde ich nicht mehr) durchaus noch Windows 7 einsetzen.
[...]werkelt noch Windows XP und da der Support eingestellt ist, wird das ja demnächst ziemlich unsicher werden...