OVH Failover IPs auf der Google Websuche Blacklist

d0wn

Neu angemeldet
Ich habe einen Server bei OVH den ich als VPN Gateway nutze. Nun habe ich mehrere "FailOverIPs" dazu gebucht und alle bereits durchprobiert, jedoch schaffe ich es durch "normales" (ca. 10-20 Suchanfragen pro Stunde) auf die Google Blacklist...
Ich bekomme zuerst immer brav die Captchas und dann blockiert Google nach kurzer Zeit die IP komplett und ich kann nichts mehr machen mit Google...

Es wird seitens Google auf mein Endgerät geschoben (was aber nicht sein kann... habe ja mehrere getestet und überall das selbe... Android...Windows...Linux) ich habe nun rausgefunden das Google scheinbar ganze IP Subnetze blockiert.

Die Frage ist nun weiß jemand wie man von diesen Blacklists wieder runterkommt?

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen...

Danke...

Wahrscheinlich gar nicht oder indem du lange genug wartest.

ich habe nun rausgefunden das Google scheinbar ganze IP Subnetze blockiert.
Japp das ist auch so. Wobei Google das wie üblich "nicht einfach so" macht, sondern anhand eines Bewertungsschlüssels entscheidet wann einzelne IPs, wann IP-Subnetze, in welchem Umfang, wie schnell und wie lange gesperrt werden und so weiter.

Daran etwas zu ändern ist...nun ja...nahezu aussichtslos.
Das ist alles immer super-geheim, super intern und daran wird nicht rumgefummelt für Einzeluser von irgendwoher. ;)

Da ist es wohl aussichtsreicher mit OVH zu reden, ob die davon wissen und auch wissen welche User/Server/IPs die Sperrung warum verursachen.

Zurück
Oben