Snake Pilsken
Neu angemeldet
Hallo.
Ich habe gerade auf einem Notebook Windows 10 neu installiert, soweit alles in Ordnung. Daraufhin habe ich Office 2016 installiert und habe nun das Problem, dass keine Benachrichtigungen über neue Emails angezeigt werden.
In Office selber ist alles richtig konfiguriert und Outlook ist auch als Standard-Email-Programm eingestellt, nur taucht bei Windows unter "Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen" weiterhin nur der Windows-interne Mail-Client auf. Von Outlook ist da nichts zu sehen.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Ich habe gerade auf einem Notebook Windows 10 neu installiert, soweit alles in Ordnung. Daraufhin habe ich Office 2016 installiert und habe nun das Problem, dass keine Benachrichtigungen über neue Emails angezeigt werden.
In Office selber ist alles richtig konfiguriert und Outlook ist auch als Standard-Email-Programm eingestellt, nur taucht bei Windows unter "Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen" weiterhin nur der Windows-interne Mail-Client auf. Von Outlook ist da nichts zu sehen.
Kennt jemand dafür eine Lösung?