[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

@profi200 Wir haben keine Regeln, schon vergessen? Bier für alle! :D

Man es tut gut euch alle zu sehen. :D Ich bin fast
vom Stuhl gekippt als ich gesehen habe wer alles
gesperrt wurde...

Profi, du machst ja schon richtige Konkurrenz zur Boardkneipe! Aber wennste schon dabei bist: Mir ne kühle Flasche Cola bitte!

Ich bin gespannt, wie sich das ngb entwickelt. Für die Art des Forums gibt es drei Möglichkeiten:
Reines Diskussionsforum (wie g:b)
Warez- und Diskussionsforum (wie boerse und mygully)
Diskussionsforum mit Links zu Warez (sucht seinesgleichen)

Ich bin für Variante 1.

Ich habe soeben mein Konto Deaktiviert und aus meine Favoritenliste gelöscht. GB ist für mich gestorben.

• Thread Starter Thread Starter
Dafür gibt's einen Keks :p Nur leider muss ich dafür noch posten :rolleyes:

Übrigens, die neuen Boardregeln Gaymigo:Board:

Screenshot_20130715180048.png

Screenshot_20130715180058.png

Screenshot_20130715180106.png

Das kann ja lustig werden :rolleyes:

Hm 5 permabannverstoße auf einmal sollten hinzubekommen sein. Irgendwie hab ich durch die ganze Aktion Lust aufs trollen bekommen. :o

Eine Regel fehlt noch:

* Gamigo hat immer Recht. Hat Gamigo nicht Recht, wirst du gesperrt!

Diese Regeln klingen irgendwie nach: "Von 14-jährigen, für 14-jährige"... oh mann ~_~
Merken die überhaupt, dass sie Mist gebaut haben? Ich werde lachen, wenn die erste gulli-Werbung im Fernsehen läuft...

Gruß Sasuke

haha, ja zusammen mit sevengames von pro7 und jamba klingeltonwerbung.
auch geil ist die klausel mit "direkte mitbewerber".
du sollst keine anderen götter haben!
so ein schwachsinn.

Vieles davon beruht auf den Aktionen im 162er der vergangenen Tage. Etwa, dass sie keine Beiträge auf Wunsch löschen (Stichwort: haifisch) und dass man Startposts nicht weit verändern darf.

Habe ich nun eigentlich überlesen, dass copyright Verstöße nicht erwünscht sind oder wird das gaymigo:board (s.t.2.p) nun zur Warezgoldgrube?

Hat hier jemand ne RTS Version der R4i-Gold (r4ids.cn)?

Im Gulli gibts jemanden, der die angeblich bei Vartis gekauft hat und der jetzt beim Starten von Roms die lustige Fakemeldung hier bekommt:

(Oder ist das ein Trollpost von einem von euch?)

Ansonsten: Geht das? Gibts die Meldung so?

Ich glaub dem irgendwie nicht, das der das Teil von Vartis hat bzw. es wirklich die Wood R4 sein soll...

Hi,

ja die Meldung bekommst du mit einer Fake Wood, wie die dann später genannte R4i Gold Pro.
Mit dem Bild brickt die Fake R4i Karte anschließend und ist für die Tonne.:D

Und Hi an alle die hierher gefunden haben.

Erinntert mich bloß nicht an das Nichtlöschen von Threads. Diese Pisser versauen mir damit immer die Laune -.-
Ansonsten... naja,... nicht zu golem verlinken. Oder telepolis. Oder heise. Oderoderoder. Der Abgang eines jeden Boards sollte mit diesen Regeln, werden sie denn auch wirklich haargenau durchgezogen, problemlos machbar. Darauf ne Runde Candy Crush *kotz*

Freut mich aber, dass wir uns alle hier versammelt haben. Gulli ging mir die letzten Monate eh irgendwie auf den Sack, weiß nicht, warum. Zu groß, zu wenig los. In einigen anderen Bereichen beschissen moderiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben