[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday 2014,
happy birthday to you.

Frohes Neues!!
Schön euch alle hier zu haben. :)

Hat wer schon Miiverse ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Ich habe es mal ausgetestet. Sieht für mich einfach nur so aus wie ein Nintendo Twitter. Ernsthafte Diskussionen über Spiele sind ja nicht wirklich möglich.

Ich bin überzeugt, dass das viel mehr drin ist. Irgendwie noch viel zu wenig.

Na ja, da sind vorwiegend Fragesteller, Leute die zeigen wollen, was sie können und dann noch die ganzen Bildchen kritzler. Wobei man sagen muss, dass da richtige Talente dabei sind.

Für richtige Diskussionen ist das auch ungeeignet.

Ist, wie profi sagt, eher eine Quatsch-Plattform als richtiges Forum. Paar Bildchen malen, drüber meckern wie man bei Supermario 100x vom bösen Bowser gekillt wurde etc.

Aber gerade die Einbindung in Spiele wie Super Mario 3D World oder NSMB/NSLU machen es interessant, weil man direkt zu einem Level was schreiben/zeichnen kann was andere sehen können, die ingame an derselben Stelle sind ("Wo ist der dritte Stern/die dritte Münze" ...).

Erinnert sich hier eigentlich noch jemand an den WiiKeÜ? Ich hab gerade mal die Hersteller angeschrieben, weil da ja doch schon länger nichts mehr kam.

Jap, ich. Schön, dass Du den angeschrieben hast. Würde auch mal Zeit werden, den zu releasen, nachdem der ja angekündigt wurde*. Und ich bin gespannt, ob Du überhaupt eine Antwort erhälst. Ich schätze, wenn eine kommt, wird sie so oder ähnlich lauten:
"Thank you for your interest in WiiKeÜ. We will ship him asap. Goodbye."

*passiert eh nicht :)

OT Thread?
Laberecke?
Was war denn los?
NGB??

Klärt mich auf, gerne auch per PN!

Zurück
Oben