OnePiece Reihenfolge

emroe

emroe:deur
Da mir inzwischen langsam die Serien ausgehen, habe ich jetzt angefangen OnePiece von Anfang an zu schauen. Ich hab auch einige Streams dazu gefunden. Jedoch gibts ja auch neben der Serie einige Filme.
Jetzt meine Frage. In welcher Reihenfolge muss ich die Filme zwischen die Staffeln/Episoden berücksichtigen oder haben die Filme absolut nichts mit dem Verlauf der Geschichte zutun?

Zuerst die komplette Serie durchschauen, danach die Filme und Shortscuts.

Macht sich meiner Meinung nach besser, da die dazugehörigen Filme und Shortcuts unabhängig von der eigentlichen Story sind :cool:

• Thread Starter Thread Starter
ui, der Guide ist zwar etwas unübersichtlich aber sollte seinen Zweck erfülllen. Danke :T

Filler sind zwar für die Story nicht wichtig aber die würde ich mir trotzdem ansehen. Sind teilweise recht witzig.

One Piece hat im Allgemeinen nicht viele Filler. Das wird dadurch erreicht, dass Folgen einfach extrem in die Länge gezogen werden, sodass 1 Folge meist 1 Chapter entspricht.
Mir sind Filler da lieber. Ich bevorzuge eine schnell voranschreitende Story und dann eine Fillerarc, die ich überspringen kann :p

Gruß Sasuke

• Thread Starter Thread Starter
Die ganzen Filme die einen hier zwischen die Episoden gedrückt werden und ihrgendwo als Stream parat liegen, werde ich mir natürlich ansehen. Aber es gibt leider ein paar TV-Specials die ich nirgends finden kann. :unknown:

Zurück
Oben