Olympia

Absolut richtige Entscheidung. Das negative überwiegt das positive.
Außerdem sollten wir uns eh etwas zurückhalten was die Geldverschwendung angeht, HH hat 22 Milliarden € Schulden, Berlin 84 Milliarden, München mit 9 Milliarden noch gut dran, da muss man nicht noch was drauf packen.
Lasst das mal das Ausland machen. Da können die Kulturen auch schön feiern! :D

Ja klar @ichdererste sind das ne Menge Schulden die die Länder haben, aber ich würde das Positive sehen - man zeigt sich der Welt, öffnet sich und nimmt somit doch ne Menge ein! 🤔 Dazu kommen noch die Hotels die auf ihre Kosten kommen, Merchandising ist auch nicht zu vergessen - aber gut, ich muss mir darüber keine Gedanken machen.

Ein paar machen mehr Gewinn aber im großen und ganzen sind Olympia und andere Sportgroßveranstaltungen ein .
Die Welt braucht nicht zu uns kommen, sie ist ja schon da! :)

So hab ich es noch nicht gesehen, danke @ichdererste - ich dachte immer wenn ein Land Olympia veranstalten darf, dann würde das Geld nur so sprudeln. Die Hotels müssten wegen ihrer Kapazität kucken wohin sie alles unterbringen. Dann die vielen Neubauten / Neuheiten die es dann zu bestaunen gibt, würde Glanz reinbringen. 🤔 Nun, denke mal mit dem erneuten Scheitern werden die Hamburger es sein lassen noch mal ne Kandidatur zu stellen!

Zurück
Oben