[Schnäppchen] OkayFreedom VPN ein Jahr gratis

mathmos

404
OkayFreedom bietet VPN-Zugänge an. Der Premiumzugang ohne Beschränkung des Datenvolumens kostet normalerweise 29.95 Euro pro Jahr. Unter kann man aktuell seine E-Mail-Adresse hinterlegen und bekommt einen Premiumzugang für lau.

Zum Dienst an sich kann ich nichts sagen. Da er aber von Steganos betrieben wird, sollte er seriös sein. Für jeden ist der Dienst aber nicht zu gebrauchen. Daher voher mal die AGB durchlesen.

Bekommt man die Bestätigung direkt oder wird das manuell geprüft?

Habs mit ner Spam Mail probiert und direkt einen Code bekommen.

Passend dazu zitier ich nochmal das, was ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe:
Für alle, die das nutzen: Ich wunderte mich neuerdings, das mein NoScript mit für jede besuchte Webseite die Seiten xfreeservice.com und foxydeal.com als nicht JS-erlaubte Seiten aufgeführt hatte.

Nachdem mir das auch hier im ngb auffiel (wo definitiv nur eigene JS-Elemente laufen, aber keine von Drittanbietern, und schon gar nicht von solchen) hab ich meine Addons mal durchforstet, und konnte dann herausfinden, das dieses OkayFreedom-Addon dafür verantwortlich war, Code von diesen Seiten nachzuladen.
Das Addon ist jetzt nicht wirklich notwendig, hab es daher wieder aus FF verbannt. Wenn man den VPN manuell über das Tray-Icon aktiviert, ist das auch ausreichend genug.

Zurück
Oben