Also laut deiner Aussage bestehen keine Risiken, so verstehe ich das zumindest. Oder sehe ich das falsch?
"Kein Risiko" ist immer so eine Aussage. Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst...
Also so im Grunde ist uns der ganze Zweck der Aktion noch nicht so ganz klar. Was soll der Inhalt/Zweck des Forums sein? Welchem Benutzerkreis sollte das Forum zugänglich sein? Vor allem letzteres ist interessant, denn rein private Seiten können von der Impressumspflicht befreit sein. Beschäftige Dich erstmal damit, ob Du überhaupt für Dein Vorhaben ein Impressum benötigst. Dennoch kann man möglicherweise Deine Daten immer noch über die von Dir registrierte Domain abrufen, sofern es eine eigene Domain bekommen soll. Da müsste man dann auch entsprechende Vorkehrungen treffen und die Domain beim richtigen Anbieter registrieren, wie in #3 schon geschrieben wurde.
Bei einem fehlenden Impressum kommt es auch immer darauf an, wie schwer die "Straftat" ist und wie leicht man an Deine Daten kommen kann. Bei einer Seite "meine privaten Katzenbilder" wird man da nicht so viel Zeit investieren, wenn nur das Impressum fehlt. Sind die Katzenbilder von woanders geklaut, wird's schon interessanter. Ist der Inhalt noch "heißer", umso mehr, denn dann besteht das Interesse ja weniger am fehlenden Impressum. Gleichermaßen kann Dir aber die andere Seite auf die Füße fallen: Der Inhalt von Website/Forum/whatever. Gibst Du dort ebenfalls keine Informationen über Dich preis, so wird es schwer(er), Dich zu ermitteln. Gleichermaßen kann das "kein Risiko" schnell mal umschwenken, wenn Du zwar kein Impressum hast, man auf der Seite Rückschlüsse jeglicher Art auf Dich ziehen kann. Und das kann schon alleine z. B. durch andere Forenteilnehmer sein, wenn Du ein Forum betreibst. Da musst Du nicht mal selbst viel dafürkönnen.
Vielleicht ist es für Dein Forum auch schon ausreichend, wenn Du Dich bei irgendeinem ausländischen Free-Forum-Anbieter mit Fakedaten registrierst. Weiß ja nicht, wie groß und professionell Du das aufziehen willst, da Du ja nichts dazu geschrieben hast.