[Sonstiges] Offizieller Weihnachtsmützen-Thread 2021

Re: Offizieller Weihnachtsmützen-Thread 2018

Mit Text:

oder mit einer anderen Schriftart:

Edit: Noch eine andere Schriftart:

Ich müsste mal in Erfahrung bringen, wie man so schnell und sauber wie möglich solch einen unsauberen Rand saubermacht.
Das hier war jetzt mühsame Handarbeit mit Zoom, werde das auch erstmal so nehmen, falls sich aber jemand bemüht, es zu säubern oder mir einfach zu erläutern, wie es am einfachsten geht (mit gimp), dann wäre ich sehr dankbar.

Da arbeitet man am besten über zwei Ebenen, aber der Aufwand für einen Avatar? :D

Ich hab schon eine Mütze aber danke! :)

Online ginge das recht einfach mit Clippingmagic, aber das kostet ja mittlerweile was. Wäre nur für ein Avatar wirklich ein wenig zu viel des Guten ;)

Danke für die Erläuterungen. Dafür hab ich's dann auf die Schnelle ja recht gut hinbekommen. Wird dann so bleiben. :D
Danke dir jedenfalls für's Erstellen, Loki. :T

Wenn man weiß was es heißt schon.^^
Aber er muß ja Dir gefallen. Ist vielleicht auch nur hier auf dem Handy so klein. :)

Auch ich wäre gerne in Weihnachtsstimmung :) Hat ja jemand was? Ich weiß noch unser Hase hatte mal was gebastelt :D

Da hier immer noch viele ohne Weihnachtsavatar unterwegs sind (ein Skandal! ;)), füge ich einfach mal ein paar hinzu. Vielleicht findet ja der eine oder andere ein passendes Avatar.

Re: Offizieller Weihnachtsmützen-Thread 2019

Ich pushe hier mal. Es gibt am ersten Advent noch viel zu wenige Weihnachtsavatare hier im Board, das müssen wir ändern ;)

Ich glaube Muddi würde eine auch gut stehen? :)

7202358.jpg

Aber nicht wieder das Original verlegen. :D

so, mutti ist nun auch offiziell im geschäft.

ich geb mir mühe :D :beer:

Zurück
Oben