[Sonstiges] Offizieller Weihnachtsmützen-Thread 2021

Jaaa, das war echt gut gefüllt. Das einzige was voller war als der Raum, war Seedy :D
Nur gut das wir dann doch bleiben durften :D
Ich hab das Gefühl, das ich nicht alle Bilder bekommen habe, hab nur so 18 Stück.
Wenn es dann mal wieder möglich ist sich wieder zu treffen, muss ich echt mal schauen das ich auch wieder dahin komme.

Wir sind doch sogar zusammen gefahren mein ich. Hatte ich dich nicht irgendwo in Essen oder so abgeholt?

Also, wenn wir schon mal ot sind: Autofahrer-Tourette ist schlimmer. Wenn der Fahrer ständig am Fluchen & Schimpfen ist :D

Nein, nein, ich erziehe niemanden beim fahren. Ich, und da wird sich Loki freuen, fluche ständig (zurecht!), weil ich nichts mehr hasse als Autofahren!! Es wird auch nur noch schlimmer :D
Einzig Gute an der Pandemie, ich muss nicht ständig ins Büro fahren :D

Aber dann weiß ich ja, wen ich das nächste mal nicht abhole, beschwert er sich über die Mitnahme, tze tze :D

Weihnachten fällt für mich aus dieses Jahr. Ich habe keine Familie habe ich mir jetzt überlegt. Ich habe zwar 2 alte Eltern und eine Schwester, aber keine eigenen Kinder und keine Freundin und da macht dann Weihnachten iwann mit Mitte 40 keinen Sinn mehr. Dann ist meine Schwester auch Patchwork hoch Zehn mit ihren 5 Kindern. Corona mässig geht das mal gar nicht und ich habe ich kann da auch mit jetzt CoronaLD ab Morgen auch nicht an dieses Fest denken. Make no sense

Was für eine unsinnige Einstellung, aber muss jeder selbst für sich entscheiden (soll jetzt kein Angriff sein).
Ich habe auch keine Kinder, weil ich definitiv nie welche wollte, und bin auch aktuell in keiner Beziehung. Trotzdem muss Weihnachten einfach sein :T
Und zwar das volle Programm :)

Die Familie wird auch immer kleiner, was zwar schade ist, aber auch kein Hindernis.

Klar, die Weltreise ist schon gebucht :uglyngb:

Nein, Familienfeier, natürlich im erlaubten Rahmen.

Na dann. Wenn es nicht verboten ist, warum sich dann zur Verminderung möglicher Ansteckungen selbst beschränken?

Dann schreib vielleicht auch noch um was es geht, oder verlinke wenigstens den alten thread.

Ich habe mir doch mal erlaubt, den alten Thread mit dem neuen zu verbinden. Machen wir ja schon seit jeher so. Und den Threadtitel habe ich natürlich geändert ;)

Moin, kann mir jmd. eine Weihnachtsmütze aufsetzen?
7OWw0qczSHMh.jpg

Zurück
Oben