Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Da schliess ich mich dir komplett an...:T...den Murks kann man sich nur sehr schwer ankucken. Aber jetzt nachdem sie ne Runde weiter sind, befürchte ich, müssen wir den Popler noch ein bisschen ertragen. Da kann man nur hoffen dass es unter Flick anders / besser wird - allen voran, dass er da mal kräftig aufräumt und Leute wie Kroos, Sané, Werner, usw...zu Hause lässt!

Trotz Sane, Kroos und Gündogan nur Unentschieden.

Jamal Musiala hat mir aber gut gefallen. Das letzte Spiel der Engländer war ja auch keine Glanzleistung, also bisschen weiter könnten sie noch kommen.

Frankreich wäre aber mein Tipp für den Titel.

Moin, ich bin eingeschlafen zur zweiten Halbzeit, aber das Ergebnis passt ja. Jetzt wieder Big Bad Battle Brawl gegen England Yeah!

Ui, was für eine Zitterei wie ich jetzt sehe Aber so kann ich mir das auch vorstellen, ich penne und Deutschland kommt weiter. Goretzka der Held :D

Wer meinen Link folgt und die Zusammenfassung guckt, übrigens der ARD/ZDF Kommentator, den ich gar nicht mag, seine Art und so :D

Vor lauter Aktionismus wollte ich den Goretzka und Kimmich gegen England schon ins Zentrum stellen, aber ob das so kommt, eher nicht. England sollte uns besser liegen, vielleicht kriegt da ein Kroos oder Gündogan nochmal eine Chance, beide würde ich nicht aufstellen, ein Goretzka sollte dort spielen, war gestern gleich mittendrin. Viele Flanken gestern gingen ins Nichts, was auch kein Wunder war, sieht man sich mal an, wer in der Mitte gespielt hat. Uns fehlt da ein Klose. Sane wird wohl nicht mehr in die Startelf kommen, einerseits schimpfen wir mit ihm, andererseits muss man aufpassen, dass man bei ihm nicht zu sehr draufhaut, aufgrund einer gewissen Sensibilität.

Die Interviews der Ösi nach dem Spiel gefallen mir. Verloren, aber alles reingehauen. Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Dänemark schiesst sich ja regelrecht ins Viertelfinale. Jau die haben da vorne Sturmpotenzial. (Vllt. stellt er jetzt Dolberg & Poulsen auf)

Da guck ich mal kein KO-Spiel und dann verpasst man sowas.:m

Schon krass wie die Kroaten nach dem 1:3 nochmal auf 3:3 gestellt haben, dann Verlängerung und Spanien dreht nochmal auf. Morata der Matchwinner.

Sofern es nicht zuviel Druck aufbaut, daß sich Salihamidzic gerade jetzt über seine Zukunft äußern muß.

Zurück
Oben