Offene Kopfhörer in Bus/Bahn

• Thread Starter Thread Starter
haha, ne. So bestimmt nicht^^

@all: Ich hab es jetzt einmal gewagt, die Kopfhörer auf moderater Lautstärke aufzusetzen und es gab keine Probleme. In der Straßenbahn, bzw im Bus war's so laut, dass man nicht viel als außenstehnder mitbekommen hat. Habe selbst den Test gemachht und die Kopfhörer mal abgenommen um mal zu sehen, wie laut es nach außen schallt und da war wirklich nur ganz wenig zu hören. Denke, so sollte es kein Problem sein. Wichtiger is mir sowieso, dass die Ohren schön warm sind, Musik is dann eben noch die nette Zugabe.

Nun ja, im Normalfall will man sich mit der Musik die man hört ja auch vom Trubel im Bus/Bahn ablenken. Was da diese offenen Kopfhörer bringen soll verstehe ich nicht recht. Würde mich total nerven wenn ich dann trotzdem die ganzen Umgebungsgeräusche mitbekommen würde. Kauf dir doch einfach gescheite geschlossene Kopfhörer. Sind doch auch eh viel bequemer und klanglich besser. Bald ist ja sowieso auch Weihnachten ;)

Ich seh das so, daß man in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein paar Sachen einfach leben muß.
Dazu zählt auch das ich die Mukke des Nebenmanns höre, sich die Mädels hinter mir lautstark unterhalten, der Typ vor mir so riecht als könne der Dusche nicht mal schreiben und der Fahrer die Freundlichkeit nicht erfunden hat

klar, da man als normaler, anständiger Mensch nicht wirklich was gegen Assis machen kann muss man damit schon leben.
Aber man muss es doch nicht gut finden, oder?
Man kann doch versuchen irgendwie gegenzusteuern, und sei es nur durch einen deutlichen post in einem Forum (der nichts bringen wird, so wie das meiste andere was im Netz geschieht wohl leider auch).

Zurück
Oben