OCH eure Quellen ?

Boing

Pinguin
Hallo Leute,

Nachdem ja Boards wie Boerse und myGulli nicht mehr wirklich zu gebrauchen sind bzw. in meinen Augen nicht mehr Save sind und ich so keine Alternativen dazu kenne, wollte ich mal hier im Forum fragen wer wo was lädt.

Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach seiten wo ich so eure Urlaubsvideos und Brettspiele finde.

Sollte so etwas im Board als Beitrag nicht erlaubt sein gerne auch per PN ;)

LG Boing.

Inwiefern sind Boerse und MG nicht mehr safe? Was passiert dort, mit den Urlaubsvideos (die es auf Boerse gar nicht gibt und nie gab ;))?

• Thread Starter Thread Starter

Ah genau einen solchen Thread habe ich eigentlich gesucht nur leider nicht gefunden. :)

Dann kann der hier eigentlich geschlossen / gelöscht werden. :)

--- [2015-04-06 22:33 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Naja nach den ganzen busts die es da letztes Jahr gab was MG und Boerse und co angeht bin ich da sehr skeptisch gegenüber und vorsichtig geworden.

Naja nach den ganzen busts die es da letztes Jahr gab was MG und Boerse und co angeht bin ich da sehr skeptisch gegenüber und vorsichtig geworden.

Welche Busts? Außer den paar Hausdurchsuchungen bei kleinen Uploader, die durch die eMail identifiziert wurden, weiß ich von nichts. Das war auch nur bei boerse.bz, die gingen ja danach recht schnell down. Hast du vielleicht einen Link?

Die Durchsuchungen erfolgten mit derart chirurgischer Präzision, dass niemandem wirklich wichtigen weh getan wurde. Börse wechselte die Domain und die Software und macht so weiter als ob nichts gewesen wäre. Es hat auch den ersten Nur-Downloader erwischt, der hat Warez gekauft was man nun wirklich nicht tun sollte.

eigentlich nur noch mb wegen zippyshare ...rest total uninteressant für mich .... altes zueg brauch ich nicht ... gibts ja fürn 5er zu kaufen ^^

Wen wundert das auch?

Bei ebookspender.me handelte es sich um ein geschlossenes Forum, in dem Nutzer gegen einen Mitgliedsbeitrag beziehungsweise “Buchspenden” Zugriff auf eine rund 50.000 Titel umfassende eBook-Datenbank bekamen.

Ist doch ziemlich eindeutig das man sich da strafbar macht da man von dem Angebot ja weiß. Anders wie z.B. bei einem OHC-Account. Bei dem könnte man ja auch private und legale Daten tauschen und speichern. Von dem her selber schuld.

Zurück
Oben