nzb.to Accountdaten verloren

Newshosting scheint preislich so eeeh zu sein aber die Aufmachung deutet auf Noobfalle hin.

15$ pro Monat ist tatsächlich nicht wirklich günstig, aber Newshosting hatte letztens eine , bei der man den Unlimited-Tarif für 20$ pro Jahr bekommen hat.
Ich weiß allerdings nicht, ob es das Angebot öfter gibt.

Bulknews hat gerade einen 50 Mbit Account für 22€ pro Jahr im Angebot der wohl so lange läuft bis man ihn kündigt.

Alternativ 36€ für 6TB. (Halleluja, 6€ pro TB Block, ich glaube ich träume...)

Niederländischer Provider, kann man wenig falsch machen. Falls noch einer ein Backup braucht...

• Thread Starter Thread Starter
Da wäre ich fast am überlegen zu wechseln, doch ich bin mit xsnews zufrieden.

ein zweiter Provider macht, glaub ich wenig Sinn

bin wieder bei Easynews.com sind zwar teurer haben aber eingebaute suche man braucht keine NZB und selbst die Walking Dead von gestern ist schon online!

• Thread Starter Thread Starter
Grad nachgesehen, die kosten die ersten drei Monate 10$, und danach wahrscheinlich 30$.

So genau kann man das nicht evaluieren.

"Teurer" ist gut, der ist ne klassische Noobtrap. Monate mit lächerlich niedriger Volumenbegrenzung.

Wenn ich den so vorteilhaft Vergleiche wie möglich:
150GB/monat 30$ vs 6TB Block 40$

6000 / 150 = 40

Das sind 3 Jahre und 4 Monate = 1200$

Mal kurz rechnen, das gibt eine Preisdifferenz von lausigen:
1200
-40
1160$!

Was ein Schnäppchen! Aber Nein, wir sind ja Füchse! Wir kriegen die ersten 3 Monate billiger! Das sind 60$ die wir sparen! So viel kostet der andere garnicht! Man sind wir Füchse! ~150% gespart!
Dann sind wir bei, kleinen Moment:
1100$ mehr.
Lächerlich! Das zahl ich aus der Portokasse! Dafür spar ich schließlich 60$! (Was bin ich ein Fuchs!)

Okay Tron jetzt mal im ernst, hast du irgendeine diagnostizierte Matheschwäche oder wirst du gesponsort?

Zuletzt bearbeitet:
4000+ Tage retention sind ne Ansage bei den Preisen.

Ich gehe davon aus das die vermutlich gernicht mehr löschen deswegen die krumme Zahl. Bin ich glatt verlockt noch ein TB da zu kaufen für die knapp 7 Kröten. Was mich bei denen etwas stört ist die Frage nach der Adresse, was soll der blödsinn? Kann man da ohne weiteres Mist reinschreiben?

Ich seh schon, die Burger King unter den Usenet Providern.
Wenn du ausversehen ohne Coupon kaufst zahlst du bis zum 6 fachen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal den Thread gefunden und bei Bulknews reingeguckt. (Wo noch mein alter account läuft. 6TB halten ne weile...)
Die sind tatsächlich noch billiger geworden..

6TB jetzt 18€
12TB 30€

Ich nutze den jetzt schon seit Jahren exklusiv. Muss mich mal auf der Seite einloggen und checken wie viel Volumen ich noch hab.
Und dann schwer überlegen ob ich wieder einfach 6TB hole oder diesmal 12.

Zurück
Oben